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Vertriebstraining : Mehr Motivation, beste Performance
Sie bieten die richtigen Leistungen und möchten das Vertriebsergebnis weiter verbessern. Dann sollten wir gemeinsam darüber nachdenken, wie ich Sie mit einem Vertriebstraining dabei unterstützen kann.
Ein Vertriebstraining ist eine lohnenswerte Sache: Mit Fachwissen durchgeführt erhöht sich der Umsatz pro Interessent oder Kunde und es bringt auch mehr Kunden insgesamt. Dank des Vertriebstrainings lassen sich unternehmensinternen Umsatzziele bei weitgehend gleichen Kosten realisieren.
AMC – Vertriebstraining mit nachweislichem Erfolg!
In den allermeisten Firmen lebt der Verkauf von der der Motivation und Begeisterung der Vertriebsmitarbeiter. Erfolgreiche Verkaufsleiter wissen, dass hier noch nicht Schluss ist: Auch praktische oder produkteigene Details müssen einem Neu- oder Bestandskunden genau nähergebracht werden. Doch ohne Begeisterung – das darf als gesichert gelten – funktioniert gar nichts. Mit einem Vertriebstraining erfahren die Verkäufer neue, frische Verkaufsideen. Zumeist gewinnen sie unmittelbar nach den Trainingseinheiten erkennbar mehr Neukunden und können den einzelnen Kunden stärker begeistern. Die Verkaufszahlen steigen messbar – und das alles ohne höhere Marketinganstrengungen des Unternehmens oder der Abteilung. Marktführer aus vielen Branchen setzen aus diesem Grund sehr bewusst auf wiederkehrende Vertriebstrainings.
Verkaufsmitarbeiter benötigen viel Eigenmotivation, wenn sie Kunden und Interessenten langfristig überzeugen wollen, doch sie benötigen ebenso die richtigen Argumente und Techniken. Ein gutes Vertriebstraining ist deswegen immer praxisrelevant ausgerichtet, es vermittelt Strategien, Taktiken und nützliche Wege des erfolgsversprechenden Verkaufsgespräches. Auch das gesamte Verhalten und Auftreten vom Vertriebsteam ist entscheidend, nur auf diesem Weg können echte Spitzenergebnisse entstehen.
Nützliche Einblicke liefert ein Verkaufsseminar darüber hinaus zu den unterschiedlichen Kundentypen und dem gezielten Umgang mit ihnen. Spezielle Themen beim Vertriebstraining können unter anderem Hardselling und die Entwicklung auf den Einzelfall bezogener Lösungen in unmittelbarer Zusammenarbeit mit dem Kunden sein.
Mein Vertriebstraining garantiert messbar bessere Vertriebserfolge
Natürlich richtet sich ein Vertriebstraining an Verkaufsleiter und die Mitarbeiter, die Tag für Tag an vorderster Front im Verkauf arbeiten. Doch auch Manager und SEOs nutznießen vom Wissen, wie denn schlußendlich die Produkte an den Mann und an die Frau gebracht werden. Vom Verkauf gehen immer auch Impulse auf das Innovationsmanagement aus. Vertriebler sind Sensoren des Unternehmens: Sie sehen als erstes, was Kunden genau wünschen. Das erreichen sie nur, wenn sie lwach und offen für das Begehren der Menschen bleiben, die sie im Laufe ihrer täglichen Arbeit treffen. Kein Zweifel: Das Vertriebstraining hat immer auch eine zusammenführende Perspektive.
Mein Vertriebstraining wirkt motivierend!
Wenn Sie einen erfahrenen Trainer für ein Kommunikations- und Vertriebstraining suchen, sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Sie möchten mehr über meine Seminare und Trainingsinhalte erfahren? Als erfahrener und stets engagierter Verkaufstrainer bin ich für Ihr Projekt der ideale Spezialist und freue mich über den Kontakt zu Ihnen, unabhängig davon ob per Anruf oder E-Mail.
Gewerbestandort Karlsruhe
Das Büro von Managementtrainer Rainer Albers ist in Norderstedt in der Nähe von Hamburg. Das Vertriebsgebiet umfasst alle wichtigen Wirtschaftsstandorte im deutschsprachigen Raum, damit entsprechend auch Karlsruhe.
Ich habe viel Erfahrung auf dem Sektor Vertrieb und Führung.
Ein paar Fakten über Regensburg
In Summe 313.000 Bürger sind in Karlsruhe gemeldet. Die kreisfreie Stadt ist Verwaltungssitz des Regierungsbezirks gleichen Namens als auch des Landkreises Karlsruhe. Des Weiteren ist Karlsruhe Sitz des Bundesgerichtshofs sowie des Generalbundesanwalts. Als Oberzentrum nimmt die zweitgrößte Stadt Baden-Württembergs eine wichtige Funktion in der Region wahr. Das Stadtgebiet von Karlsruhe streckt sich über eine Fläche von 173 km². In Karlsruhe gibt es ganze neun Hochschulen, bundesweit am bekanntesten dürfte wahrscheinlich das Institut für Technologie sein. Die zumeist KIT genannte Bildungseinrichtung hat einen Namen als Exzellenzuniversität. Knapp 25.000 Studenten sind insgesamt in einer der städtischen Hochschulen immatrikuliert. Die KIT ist dann auch der größte Arbeitgeber der Metropole. Rund10.000 Beschäftigte haben ihren Arbeitsplatz am Institut.
Karlsruhe – ich schule Ihre Mitarbeiter!
Die Wirtschaft von Karlsruhe ist größtenteils mittelständisch beherrscht. Ausnahmen davon sind die beiden Häfen und die MiRO Mineralölraffinerie, die als eine der größten Ölraffinerien Deutschlands gilt. Größter privater Arbeitgeber im Ort ist eine Niederlassung von Siemens. Ungefähr 4.500 Menschen sind dort in Beschäftigung. Ferner hat die United Internet AG einen Unternehmenssitz in Karlsruhe. Bekannt ist die Unternehmung durch die Marken Web.de, GMX und 1&1. Mehr als ein Drittel aller bundesdeutschen Websites werden in Karlsruhe verwaltet. Überhaupt nehmen Telekommunikations- und Internetunternehmen
einen großen Stellenwert im Branchenmix der Stadt ein. Digitale Medien sind in Karlsruhe traditionell wichtig: Im Jahre 1984 wurde an der Karlsruher
Universität die erste E-Mail überhaupt versandt.
Neben einem wunderbaren Lebensumfeld und einer sehr guten Infrastruktur hat Karlsruhe auch kulturell etliches zu bieten: Zahllose Konzertsäle, Theater und Kinos erfreuen sich einer großen Besucherzahl. Vielen wahrscheinlich nicht unbekannt: Der älteste nationale Medienpreis Bambi wurde in Karlsruhe initiiert und bis ins Jahr 1998 auch in der Stadt verliehen.
Erfolgreich verkaufen in Karlsruhe
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Seminare und Webinare : Eine bessere Performance für Sie!
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Seminare und Webinare: Ich verfüge über viel Erfahrung!
In den meisten Vertriebsstrukturen lebt der Verkauf von der der Motivation und der Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter. Doch ohne die nötige Begeisterungsfähigkeit – das dürfte eindeutig sein – wird es nicht vorangehen. Mit zielfokussierten Seminaren und Webinaren bekommen die Verkäufer frische, neue Antriebe. Meist profitieren sie unmittelbar nach Abschluss der Veranstaltung und können den einzelnen Kunden stärker begeistern. Die Verkäufe steigen nachweislich – und das alles ohne mehr Werbemaßnahmen des Unternehmens oder der Abteilung. Marktführer aus vielen Branchen setzen aus diesem Grund sehr bewusst auf wiederkehrende Seminare und Webinare.
Meine Seminare und Webinare führen zum Erfolg. Versprochen!
Vertriebsmitarbeiter müssen über viel Eigenmotivation verfügen, wenn sie die Kunden nachhaltig überzeugen sollen, doch sie benötigen ebenfalls die richtigen Techniken und Argumente. Gute Seminare und Webinare sind aus diesem Grund immer praxisrelevant entwickelt, sie vermitteln Taktiken, Strategien und wirkungsvolle Wege des erfolgsorientierten Verkaufsgespräches. Wichtige Erkenntnisse liefern Seminare und Webinare ferner zu den unterschiedlichen Kundengruppen und dem zielgerichteten Umgang mit ihnen.
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