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Vertriebstraining : Mehr Erfolg für Ihr Unternehmen

Sie begeistern Ihre Kunden durch ein sehr gutes Produktangebot und möchten das Verkaufsergebnis noch weiter verbessern. Dann sollten wir gemeinsam darüber nachdenken, wie ich Sie mit einem Vertriebstraining dabei unterstützen kann.
Ein Vertriebstraining zahlt sich aus: Richtig durchgeführt realisiert man einen höheren Umsatz pro Interessent oder Kunde und es führt auch zu mehr Kunden in Summe. Mit einem Vertriebstraining lassen sich die eigenen Umsatzerwartungen bei vergleichsweise konstanten Kosten realisieren.

Mein Vertriebstraining führt zu höherem Umsatz!

In den meisten Vertriebsstrukturen lebt der Verkauf von der der Motivation und der Leistungsbereitschaft der Verkaufsmitarbeiter. Gute Verkaufsleiter wissen, dass hier noch nicht Schluss ist: Auch praktische oder produkt- oder leistungseigene Eigenschaften müssen einem Neu- oder Bestandskunden verständlich gezeigt werden. Doch ohne Enthusiasmus – soviel ist sicher – tritt man auf der Stelle. Mit einem Vertriebstraining erhalten die Verkaufsmitarbeiter frische, neue Antriebe. Zumeist gewinnen sie gleich nach dem Training erkennbar mehr neue Kunden und können die einzelnen Kunden stärker mitreißen. Das Ergebnis steigt nachweislich – und das alles ohne mehr Marketingmaßnahmen des Unternehmens oder der Abteilung. Marktführer aus vielen Branchen setzen aus diesem Grund sehr bewusst auf regelmäßige Vertriebstrainings.

Verkaufsmitarbeiter müssen über viel Eigenmotivation verfügen, wenn sie ihre Kundschaft langfristig gewinnen sollen, doch sie benötigen auch die richtigen Argumente und Techniken. Ein gutes Vertriebstraining ist deshalb immer praxisrelevant konzipiert, es vermittelt Strategien, Taktiken und praxiserprobte Arten des erfolgsorientierten Verkaufsgespräches. Auch das gesamte Verhalten und Auftreten von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist essenziell, nur auf diesem Weg können wahre Spitzenleistungen entstehen.

Nützliche Einblicke liefert ein Verkaufsseminar auch zu den unterschiedlichen Kundentypen und dem zielgenauen Umgang mit ihnen. Spezialthemen beim Vertriebstraining können unter anderem Hardselling und die Entwicklung einzelfallbezogene Lösungswege in unmittelbarer Zusammenarbeit mit dem Kunden sein.

Jahrelange Erfahrung im Vertriebstraining

Insbesondere richtet sich das Vertriebstraining an Verkaufsleiter und die Kollegen, die tagtäglich an vorderster Front arbeiten. Doch auch Unternehmer und Abteilungsleiter nutznießen vom Know-how, wie denn schlußendlich die Leistungen und Produkte an den Mann und an die Frau gebracht werden. Vom Verkauf gehen immer auch Ideen auf das Marketing und die Produktentwicklung aus. Vertriebsmitarbeiter sind Sensoren ihrer Firma: Sie erfahren als erstes, was Kunden genau möchten. Das gelingt ihnen wiederum nur, wenn sie offenen Auges für die Anliegen der Menschen bleiben, die sie während ihrer täglichen Arbeit treffen. Ohne Zweifel: Ein Vertriebstraining hat auch einen verbindenden Aspekt.

Rainer Albers empfiehlt sich als Experte für Vertriebstraining!

Wenn Sie einen erfahrenen Trainer für ein Kommunikations- und Vertriebstraining benötigen, sind Sie bei AMC genau richtig. Sie möchten mehr über mein Trainingskonzept erfahren? Als erfahrener Coach bin ich für Ihr geplantes Projekt der richtige Spezialist und freue mich über den Kontakt zu Ihnen, gleichgültig ob durch Griff zum Telefonhörer oder E-Mail.

AMC – tätig auch in Berlin

Sie möchten ein zielführendes Vertriebstraining in Berlin und sind auf der Suche nach einem qualifizierten Trainer. Klasse, dass Sie diese Seite entdeckt haben! Mit Firmensitz in Norderstedt bei Hamburg umfasst mein Einzugsgebiet alle Wirtschaftszentren im deutschsprachigen Raum, somit natürlich auch Berlin und die Gemeinden rund um die Hauptstadt.

Ich habe mir einen sehr guten Überblick über die Stadtarchitektur und wirtschaftlichen Besonderheiten der Gemeinden und Städte meines Einzugsbereiches erarbeiten können. Auch in Bild bin ich sehr gerne im Einsatz. Als erfahrener Businesscoach für Führung und Vertrieb freue ich mich über das große Interesse von Firmenkunden aus der Region.

Berlin – einige Fakten über unsere Heimatstadt

Berlin ist die größte Stadt der Bundesrepublik. Der Stadtstaat ist ebenso Amtssitz der Regierung. Berlin ist Mittelpunkt der Region Berlin/Brandenburg und mit knapp 3,5 Millionen Bewohnern auf einer Fläche von 891 qkm die bedeutenste Stadt in der Bundesrepublik. Die Metropole Berlin zählt zu den wichtigsten Wirtschaftsstandorten in Deutschland. Die Wirtschaftskraft der Hauptstadt belief sich im Jahre 2009 auf eine Summe von ungefähr 90 Mrd. Euro.

Insgesamt unterteilt sich Berlin in zwölf Bezirke: Pankow, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Steglitz-Zehlendorf, Spandau, Charlottenburg-Wilmersdorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, Neukölln, Reinickendorf, Lichtenberg und Marzahn-Hellersdorf. Von 1949 bis 1990 war Berlin geteilt. Ost-Berlin war Hauptstadt der Deutschen Demokratischen Republik, West-Berlin gehörte zur Bundesrepublik Deutschland. Seit dem Zeitpunkt der deutschen Wiedervereinigung dient Berlin als gesamtdeutsche Hauptstadt. Ab den späten 1990er Jahren ist Berlin Standort des Bundespräsidenten, des Deutschen Bundestages sowie des Bundesrates.

Durch seine besondere Magnetwirkung und ökonomische Stärke ist Berlin besonders als Wohnort von großem Interesse. Der Stadtrand von Berlin wird von privaten Bauwilligen sehr begehrt. Im Innenstadtbereich von Berlin überwiegen Miet- und Eigentumswohnungen. Erholung und Freizeit findet man in Berlin im Grunewald, am Wannsee, sowie auch im Spandauer Forst. In Berlin gibt es über 30 Naturschutzgebiete, die zu langen Ausflügen einladen.

Motivierte Mitarbeiter in Berlin

Berlin ist hochbeliebt bei Touristen. Die im Osten von Deutschland gelegene Metropole gehört im internationalen Vergleich zu den am meisten bereisten Städten. Pro Jahr hat Berlin um die 18 Millionen Hotelübernachtungen. Bevorzugte Station von Touristen der Stadt Berlin ist der Regierungssitz. Der Deutsche Bundestag hat seinen Amtssitz im Reichstag. Links davon hat das Bundeskanzleramt seinen Platz gefunden. Rechts vom Reichstagsgebäude steht das Brandenburger Tor. Das bedeutsame Bauwerk ist das Wahrzeichen von Berlin. Nie vergessen wurde die Zeit als Mauer und Stacheldraht Berlin teilten. Unvergessen sind aber jedoch auch die Bilder der applaudierenden Menschen nach dem Fall des DDR Regimes. Ganz in der Nähe des Brandenburger Tors befindet sich das Holocaust-Mahnmal. In nur einigen Minuten gelangt man von dort zum Potsdamer Platz.

Berlin: Optmieren Sie Ihren Vertriebserfolg!

Berlin mit seinen Bezirken Mitte. Pankow, Friedrichshain-Kreuzberg, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Charlottenburg-Wilmersdorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, Neukölln, Reinickendorf, Marzahn-Hellersdorf und Lichtenberg zählen zu Einzugsgebiet. Ich berate Sie kompetent und fachkundig und garantiere Ihnen spürbar höheren Verkaufserfolg. Darf ich Sie detailliert beraten? Kontaktieren sie mich per Telefon oder schreiben Sie mir eine Mail. Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen kann!

[subtitle: AMC ist Ihr engagierter Spezialist für ##KEY## im Raum ##REG##]

Seminare und Webinare : Mehr Motivation, beste Performance

Sie möchten ein zielführendes Seminar oder Webinar für Führung, Vertrieb oder Verkauf organisieren und sind auf der Suche nach einem Fachtrainer. Prima, dass Sie diese Website entdeckt haben!
Keine Frage: Seminare und Webinare sind eine lohnenswerte Sache. Mit Sachverstand durchgeführt erhöht sich der Umsatz durch Seminare und Webinare und es führt auch zu mehr Kunden in Summe.

Seminare und Webinare: Mit Erfahrung und Eifer für Ihren Erfolg!

In den meisten Vertriebsstrukturen hängt der Verkaufserfolg ab von der der Motivation und Begeisterung der Verkäufer. Doch ohne Begeisterung – das dürfte eindeutig sein – wird der Erfolg ausbleiben. Mit zielorientierten Seminaren und Webinaren erhalten die Verkaufsmitarbeiter frische, neue Antriebe. In aller Regel profitieren sie unmittelbar nach der Veranstaltung und können den einzelnen Kunden stärker mitreißen. Die Verkäufe steigen nachweislich – und das alles ohne erhöhte Marketinganstrengungen des Unternehmens. Erfolgreiche Firmen setzen aus diesem Grund sehr bewusst auf wiederkehrende Seminare und Webinare.

Meine Seminare und Webinare führen zum Erfolg. Versprochen!

Verkäufer brauchen viel Eigenmotivation, wenn sie Kunden und Interessenten auf Dauer gewinnen wollen, doch sie benötigen ebenfalls die richtigen Verkaufsargumente. Gute Seminare und Webinare sind von daher immer praxisnah konzipiert, sie vermitteln Taktiken, Strategien und erprobte Methoden des erfolgsversprechenden Verkaufens. Nutzbringende Erkenntnisse liefern Seminare und Webinare auch zu den verschiedenen Kundentypen und dem zielgenauen Umgang mit ihnen.

Ich freue mich auf Seminare oder Webinar für Ihr Hause

Sie möchten mehr über meine Seminare und Webinare erfahren? Als erfahrener Coach bin ich für Ihr geplantes Projekt der ideale Spezialist und freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Mein Bürositz befindet sich in Norderstedt bei Hamburg. Verabreden Sie bitte rasch einen Termin. Während eines persönlichen Informationsgespräches erkläre ich Ihnen gerne die unterschiedlichen Optionen, die sich Ihnen bieten. Rufen Sie mich an oder schicken Sie mir eine Mail. Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen!