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Verkaufstraining : Motivation und Performance!

Ein Verkaufstrainig mach sich bezahlt: Mit Sachkenntnis durchgeführt bringt es mehr Umsatz pro Kunde oder Interessent und es bringt auch mehr Kunden insgesamt. Mit einem Verkaufstraining lassen sich unternehmerischen Umsatzzahlen bei relativ konstanten Kosten realisieren.

AMC – Verkaufstraining mit nachweislichem Erfolg!

In den meisten Unternehmen lebt der Verkauf von der der Motivation und Begeisterung der Verkaufsmitarbeiter. Erfahrene Verkaufsleiter wissen, dass hier noch lange nicht das Ende der Erfolgsleiter erreicht ist: Auch technische oder produkteigene Details müssen dem Kunden genau nähergebracht werden. Doch ohne die nötige Begeisterungsfähigkeit – soviel ist sicher – wird es nicht vorangehen. Mit meinem Verkaufstraining erhalten das Verkaufsteam neue, frische Ideen. So gut wie immer gewinnen sie unmittelbar nach Abschluss des Trainings spürbar mehr neue Kunden und können die einzelnen Kunden stärker mitreißen. Die Verkäufe steigen nachweislich – und das alles ohne steigende Werbeanstrengungen des Unternehmens oder der Abteilung. Marktführer aus vielen Branchen setzen darum sehr bewusst auf regelmäßige Verkaufstrainings.

Vertriebsmitarbeiter müssen eine hohe Eigenmotivation haben, wenn sie Kunden und Interessenten anhaltend gewinnen sollen, doch sie benötigen auch die richtigen Argumente und Techniken. Ein erfolgreiches Verkaufstraining ist daher immer praxisrelevant entwickelt, es vermittelt Strategien, Taktiken und erprobte Methoden des erfolgsorientierten Verkaufsgespräches. Auch das gesamte Verhalten und Auftreten vom Vertriebsteam ist wichtig, nur auf diese Weise können wahre Spitzenleistungen entstehen.

Nützliche Einblicke liefert ein Verkaufsseminar darüber hinaus zu den verschiedenen Kundentypen und dem gezielten Umgang mit ihnen. Spezialthemen beim Verkaufstraining können z.B. Hardselling und die Entwicklung auf den Einzelfall bezogener Lösungen in direkter Zusammenarbeit mit dem Kunden sein.

Jahrelange Erfahrung im Verkaufstraining

Vor allem richtet sich ein Verkaufstraining an Vertriebsleiter und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die tagtäglich an vorderster Front tätig sind. Doch auch SEOs und Unternehmer profitieren vom Wissen, wie denn letztlich die Produkte und Leistungen an die Kunden gebracht werden. Vom Verkauf gehen beständig Anregungen auf die Produktentwicklung und das Marketing aus. Verkäufer sind Sensoren des Unternehmens: Sie erkennen als erstes, was Kunden eigentlich möchten. Das gelingt ihnen wiederum nur, wenn sie offenen Auges für die Begehrlichkeiten der Menschen bleiben, die sie im Laufe ihrer täglichen Arbeit treffen. Zweifellos: Das Verkaufstraining hat auch einen verbindenden Blickwinkel.

Leben und Arbeiten in Würzburg

AMC für Sie in Würzburg! Das Geschäftsgebiet von Rainer Albers umfasst alle Zentren in Deutschland und dem deutschsprachigen Ausland. Mein Bürositz befindet sich in Norderstedt in der Nähe von Hamburg. Die günstige Lage erlaubt es mir, ein großes Gebiet zu bedienen. Schon seit Jahren bin ich Ihr für alle Fragen rund um die Themen Vertrieb und Führung. Verabreden Sie für Ihr Unternehmen in Würzburg am besten gleich heute einen Termin. Während eines persönlichen Informationsgespräches schildere ich Ihnen sehr gerne die verschiedenen Optionen, die sich Ihnen mit einem Seminar bieten.

Leben und Arbeiten in Würzburg

Würzburg liegt am Main, ist kreisfrei und Regierungssitz von Unterfranken sowie Sitz des Landratsamtes. Mit etwa 130.000 gemeldeten Einwohnern ist Würzburg die sechstgrößte Stadt Bayerns. Die städtische Fläche umfasst etwa 87 km². Als regionales Zentrum und Sitz des Bistums übernimmt Würzburg wichtige Funktionen im Land. Die Stadt gefällt durch ein bemerkenswertes Stadtbild. Im Zweiten Weltkrieg wurde Würzburg zum Teil schwer beschädigt, danach umfänglich wiederaufgebaut und restauriert. Die Würzburger Residenz mit ihrem beeindruckenden Hofgarten gehört heute zum Weltkulturerbe der UNESCO.

Würzburg ist als Wirtschaftsstandort und Wohnort
von entscheidender Wichtigkeit. Die lebenswerte
Großstadt hat eine exzellente Infrastruktur und ein weitgefächertes Kultur- und Freizeitangebot. In der Reihenfolge des Bruttoinlandsprodukts der Bundesrepublik erreichte Würzburg im Jahre 2016 einen beachtlichen Rang 50. Im Zukunftsatlas 2019 erreichte Würzburg Platz 24 von über 400 ausgewerteten Städten und Landkreisen. Zu den wichtigsten Arbeitgebern zählen der Druckmaschinenhersteller Koenig & Bauer, Brose Fahrzeugteile, die Druckerei Flyeralarm und die Kranfirma NKM Noell. Die örtliche Ökonomie wird weitgehend von mittelständischen Betrieben dominiert. Würzburg gilt darüber hinaus als Dienstleistungszentrum der Region.

Würzburg – ich schule Ihre Mitarbeiter!

Verkehrsgünstig gelegen ist Würzburg ein bedeutender Verkehrsknotenpunkt. Die nächsten großen Städte sind das zirka100 Kilometer entfernte Frankfurt a.M. sowie Nürnberg und Bamberg, die jeweils rund 90 Kilometer entfernt sind. In die Großstädte Stuttgart, Mannheim und Heilbronn fährt man zwischen 90 und 120 Kilometer. Erreichbar ist Würzburg schnell und bequem über die Autobahnen 81, 3 und 7 sowie über etliche Bundesstraßen. Für die Deutsche Bahn ist Würzburg ein wichtiger Knotenpunkt im Personenfernverkehr. Auf dem Luftwege erreichen Geschäftsreisende die Stadt über den Flugplatz Giebelstadt, der sich rund 20 Kilometer vom Stadtgebiet entfernt befindet.

Motivierte Mitarbeiter in Würzburg

Wenn Sie einen erfahrenen Coach für Vertriebs- und Managementtrainings suchen, sind Sie bei mir richtig. Ich empfehle mich als Ihr Partner für alle Inhalte rund um die Themen Management und Verkauf. Worauf Sie neben meiner fachlichen Expertise setzen dürfen: Ich bin motiviert und immer mit Schwung und Elan für Sie im Einsatz. Ob Würzburg oder Umland – ich berate Sie fachkundig und kompetent und stehe für ein messbar besseres Vertriebsergebnis.

[subtitle: AMC ist Ihr erfahrener Spezialist für ##KEY## im Großraum ##REG##]

Seminare und Webinare : Ich coache Führungskräfte und Mitarbeiter

Sie möchten ein Seminar oder Webinar organisieren und sehen sich um nach einem auf diese Bereiche spezialisierten Trainer. Prima, dass Sie meine Webpräsenz entdeckt haben!
Keine Frage: Seminare und Webinare haben immer eine positive Wirkung. Richtig durchgeführt steiger sich der Umsatz durch Seminare und Webinare und es erhöht auch die Anzahl an Kunden insgesamt.

Seminare und Webinare: Mit Erfahrung und Eifer für Ihren Erfolg!

In den meisten Vertriebsorganisationen lebt der Verkauf von der der Motivation und der Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter. Doch ohne die nötige Begeisterungsfähigkeit – das darf als gesichert gelten – wird der Erfolg ausbleiben. Mit zielorientierten Seminaren und Webinaren erhalten die Verkäufer neue, frische Impulse. Regelmäßig profitieren sie unmittelbar nach der Veranstaltung und können die einzelnen Kunden stärker begeistern. Der Umsatz steigt messbar – und das alles ohne steigende Marketinganstrengungen des Unternehmens oder der Abteilung. Marktführer aus vielen Branchen setzen deshalb sehr bewusst auf beständige Seminare und Webinare.

Ich freue mich auf die Seminare und Webinare in Ihrem Hause

Verkäufer müssen über viel Eigenmotivation verfügen, wenn sie die Kunden auf Dauer gewinnen sollen, doch sie benötigen ebenso die richtigen Verkaufstechniken. Gute Seminare und Webinare sind daher immer praxisnah ausgerichtet, sie vermitteln Strategien, Taktiken und wirkungsvolle Methoden des erfolgsversprechenden Verkaufsgespräches. Nutzbringende Erkenntnisse liefern Seminare und Webinare laußerdem zu den verschiedenen Kundengruppen und dem zielorientierten Umgang mit ihnen.

Sie planen ein Seminar oder Webinar? Dann melden Sie sich bitte bei mir

Sie möchten mehr über meine Seminare und Webinare erfahren? Als erfahrener Coach bin ich für Ihr Projekt der ideale Partner und freue mich über den Kontakt zu Ihnen. Der Sitz meines Büros ist in Norderstedt nahe Hamburg. Verabreden Sie einfach schnell einen Termin. Während eines unverbindlichen Informationsgespräches erkläre ich Ihnen gerne die unterschiedlichen Ausführungen, die sich Ihnen bieten. Kontaktieren Sie mich per Telefon oder schicken Sie mir eine eMail. Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen kann!