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Verkaufstraining – steigern Sie Ihre Performance!

Ein Verkaufstrainig mach sich bezahlt: Effektiv durchgeführt bringt es mehr Umsatz pro Interessent oder Kunde und es angeraten insgesamt. Auf diese Weise lassen sich unternehmerischen Umsatzerwartungen bei relativ gleichen Kosten erreichen.

AMC – Verkaufstraining mit nachweislichem Erfolg!

In den meisten Unternehmen hängt der Verkaufserfolg ab von der der Begeisterung und Motivation der Verkäufer. Gute Verkaufsleiter wissen, dass angeraten: Auch technische oder produkt- oder leistungseigene Eigenschaften müssen den Interessenten unzweifelhaft nahegebracht werden. Doch ohne Begeisterungsfähigkeit – das wird jedem sofort einleuchten – tritt man auf der Stelle. Mit einem Verkaufstraining bekommen das Verkaufsteam frische, neue Impulse. Regelmäßig gewinnen sie direkt nach Abschluss des Trainings merklich mehr Neukunden und können auch mehr mitreißen. Die Verkäufe steigen nachweislich – und das ohne steigende Marketinganstrengungen des Unternehmens oder der Abteilung. Erfolgreiche Firmen setzen deshalb sehr bewusst auf wiederkehrende Verkaufstrainings.

Vertriebsmitarbeiter benötigen viel Eigenmotivation, wenn sie ihre Kunden anhaltend begeistern sollen, doch sie brauchen auch die richtigen Verkaufstechniken. Ein erfolgreiches Verkaufstraining ist aus diesem Grund immer praxisrelevant konzipiert, es vermittelt Strategien, Taktiken und praxiserprobte Wege des erfolgsversprechenden Verkaufens. Auch das gesamte Verhalten und Auftreten von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist entscheidend, nur so können echte Spitzenresultate entstehen.

Wichtige Einblicke liefert ein Verkaufsseminar ferner zu den verschiedenen Kundengruppen und dem zielgerichteten Umgang mit ihnen. Spezialthemen beim Verkaufstraining können beispielsweise Hardselling und die Entwicklung einzelfallbezogene Lösungen in unmittelbarer Zusammenarbeit mit dem Kunden sein.

Ich verfüge über viel Erfahrung beim Verkaufstraining

Natürlich richtet sich das Verkaufstraining an Verkaufsleiter und die Kollegen, die jeden Tag an vorderster Front tätig sind. Doch auch Abteilungsleiter und Unternehmer nutznießen vom Wissen, wie denn schlußendlich die Leistungen und Produkte an die Frau und den Mann gebracht werden. Vom Verkauf gehen immer auch Impulse auf das Produktmarketing aus. Verkaufsmitarbeiter sind Sensoren ihrer Firma: Sie erkennen sehr schnell, was Kunden genau möchten. Das kann indes nur klappen, wenn sie lwach und offen für das Begehren der Menschen bleiben, die sie während ihrer täglichen Arbeit treffen. Keine Frage: Das Verkaufstraining hat immer auch eine zusammenführende Perspektive.

Motiviert in Stuttgart

Sie haben Ihren Unternehmenssitz Stuttgart und benötigen einen Trainer im Bereich Vertrieb und Führung. Wunderbar, dann ist AMC Ihr Partner. Mein Geschäftssitz ist in Norderstedt in der Nähe von Hamburg. Die günstige Lage erlaubt es mir, ein weitflächiges Gebiet zu bearbeiten. Mein Geschäftsgebiet umfasst wichtigen Zentren im deutschsprachigen Raum, damit entsprechend auch Stuttgart.

AMC beschäftigt sich mit Management- und Vertriebstraining. Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Trainings und Coachings sind wichtiger Teil meines Angebots. Höchste Ansprüche an die eigenen Leistungen sorgen für einen sicheren Seminarerfolg. Durch meine Tätigkeit habe ich mir einen sehr guten Überblick über die Stadtarchitektur der Städte und Gemeinden meines Vertriebsgebietes machen können. Auch iStuttgart bin ich sehr gerne im Einsatz. Ich bin stolz darauf, einen Teil zum fortgesetzten Erfolg Ihres Unternehmens beizusteuern zu dürfen.

Viele gute Gründe sprechen für den Wirtschaftsstandort Stuttgart

Stuttgart ist die Landeshauptstadt von Baden-Württemberg. In der am Neckar liegenden Metropole leben momentan etwas mehr als 630.000 Bürger auf einer Fläche von knapp 207 qkm. Als wirtschaftliches und kulturelles Zentrum im südwestlichen Raum verfügt Stuttgart über eine floriende Wirtschaft mit einer Menge an Großunternehmen und einem gesunden Mittelstand. Stuttgart ist ein sogenannter Stadtkreis und gliedert sich in 23 Bezirke. Im Verbund mit den benachbarten Städten und Gemeinden bildet Stuttgart eine Metropolregion. Der komplette Ballungsraum zählt mehr als 5,3 Millionen Einwohner.

Neben dem wichtigen Mittelstand, haben zahlreiche bekannte Großbetriebe wie z.B. Bosch, Porsche und Daimler ihren Geschäftssitz in Stuttgart. Im Dienstleistungs- und Versicherungsbereich ist Stuttgart zum Beispiel mit der Würtettembergischen Versicherung und der Allianz ebenfalls exzellent aufgestellt. Auch leitet das Bankhaus Ellwanger & Geiger von hier aus die Geschäfte. Stuttgart ist hinter exzellent Frankfurt am Main das zweitgrößte Börsenparkett in Deutschland.

Reizvolle Metropole Stuttgart!

Mit dem Kraftfahrzeug ist Stuttgart sehr gut zu erreichen. Die Schnellstraßen A8 und A81 führen westlich und südlich an Stuttgart vorbei. Des Weiteren fahren Autofahrer die Stuttgart über die B10, B14, B27 und B295 an. Auch mit der Bahn erreicht man Stuttgart schnell und einfach. Vom Hbf werden jeden Tag alle großen Städte angesteuert. Stuttgart ist ein angenehmer Lebensmittelpunkt. Der Ort verfügt über eine sehr gute Infrastruktur, ein angenehmes Wohnumfeld sowie über ein beispielloses Freizeitangebot. Die baden-württembergische Hauptstadt ist ein urbanes Zentrum mit großstädtischer Baustruktur. Viele Wohnblocks und Mehrfamilienhäuser prägen die den innerstädtischen Bereich. Aber auch Quartiere mit Einzelhausbebauung sind in Stuttgart in großer Zahl zu finden.

Ich trainiere Vertriebsmitarbeiter in Stuttgart

Schön, das Sie meine Internetseite entdeckt haben. Wenn Sie einen Businesstrainer für Vertriebs- und Managementtrainings suchen, sind Sie bei AMC an der richtigen Adresse. Sie möchten mehr über mein Trainingskonzept wissen? Als erfahrener Coach bin ich für Ihr geplantes Projekt in Stuttgart oder Umgebung der ideale Partner und freue mich über Ihre Anfrage, gleichgültig ob durch Griff zum Telefonhörer oder Email. Worauf Sie neben meiner beruflichen Expertise setzen dürfen: Ich stimme alle Inhalte auf Ihre Erfordernisse ab und arbeite auf Ihren Erfolg fokussiert.

[subtitle: Rainer Albers ist Ihr motiverter Spezialist für ##KEY## im Großraum ##REG##]

Seminare und Webinare – steigern Sie Ihre Performance!

Sie möchten ein Seminar oder Webinar organisieren und sind auf der Suche nach einem auf diese Bereiche spezialisierten Trainer. Gut, dass Sie diese Seite entdeckt haben!
Keine Frage: Seminare und Webinare haben immer eine positive Wirkung. Mit Fachwissen durchgeführt erhöht sich der Umsatz durch Seminare und Webinare und es steigert sich auch die Kundenzahl in Summe.

Seminare und Webinare: Mit Erfahrung und Eifer für Ihren Erfolg!

In den allermeisten Firmen hängt der Verkaufserfolg ab von der der Motivation und Begeisterung der Verkäufer. Doch ohne Enthusiasmus – das darf als gesichert gelten – tritt man auf der Stelle. Mit zielfokussierten Seminaren und Webinaren erhalten die Verkaufsmitarbeiter neue, frische Verkaufsideen. Meist profitieren sie unmittelbar nach der Veranstaltung und können die Kunden stärker mitreißen. Die Verkaufszahlen steigen nachweislich – und das alles ohne steigende Werbeanstrengungen des Unternehmens oder der Abteilung. Erfolgreiche Firmen setzen aus diesem Grund sehr bewusst auf wiederkehrende Seminare und Webinare.

Meine Seminare und Webinare führen zum Erfolg. Versprochen!

Verkäufer müssen über viel Eigenmotivation verfügen, wenn sie die Kunden anhaltend begeistern wollen, doch sie benötigen ebenfalls die richtigen Argumente und Techniken. Wirksame Seminare und Webinare sind daher immer praxisnah aufgebaut, sie vermitteln Strategien, Taktiken und wirkungsvolle Wege des erfolgsorientierten Verkaufsgespräches. Nützliche Einblicke liefern Seminare und Webinare laußerdem zu den verschiedenen Kundentypen und dem zielgenauen Umgang mit ihnen.

Sie planen ein Seminar oder Webinar? Dann melden Sie sich bitte bei mir

Sie möchten mehr über meine Seminare und Webinare erfahren? Als erfahrener Coach bin ich für Ihr Projekt der ideale Partner und freue mich über den Kontakt zu Ihnen. Mein Bürositz ist in Norderstedt in der Nähe von Hamburg. Verabreden Sie bitte rasch einen Termin. Im Zuge eines ersten Informationsgespräches erkläre ich Ihnen gerne die verschiedenen Möglichkeiten, die sich Ihnen bieten. Rufen Sie mich an oder senden Sie mir eine Mail. Ich freue mich auf Sie!