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Verkaufstraining : Motivation und Performance!

Verkaufstraining zahlt sich aus: Mit Fachwissen durchgeführt bringt es mehr Umsatz pro Interessent oder Kunde und es führt auch zu mehr Kunden insgesamt. Auf diese Weise lassen sich unternehmensinternen Umsatzziele bei verhältnismäßig konstanten Kosten erreichen.

Ich freue mich auf ein Verkaufstraining mit Ihnen

In den allermeisten Vertriebsstrukturen hängt der Verkaufserfolg ab von der der Beisterung und dem Enthusiasmus der Mitarbeiter. Gute Manager wissen, dass hier noch lange nicht das Ende der Erfolgsleiter erreicht ist: Auch praktische oder produkteigene Eigenschaften müssen den Interessenten allgemeinverständlich gezeigt werden. Doch ohne Enthusiasmus – das dürfte unmittelbar einleuchten – tritt man auf der Stelle. Mit einem Verkaufstraining erhalten die Verkäufer neue, frische Antriebe. So gut wie immer gewinnen sie direkt nach den Trainingseinheiten deutlich mehr Neukunden und können die Kunden mehr mitreißen. Das Ergebnis steigt nachweislich – und das ohne steigende Marketingmaßnahmen des Unternehmens oder der Abteilung. Marktführer aus vielen Branchen setzen darum ganz bewusst auf regelmäßige Verkaufstrainings.

Verkaufsmitarbeiter müssen über viel Eigenmotivation verfügen, wenn sie Kunden und Interessenten nachhaltig gewinnen sollen, doch sie benötigen ebenfalls die richtigen Verkaufsargumente. Ein wirkungsvolles Verkaufstraining ist von daher immer praxisnah konzipiert, es vermittelt Strategien, Taktiken und wirksame Arten des erfolgsorientierten Verkaufens. Auch das gesamte Verhalten und Auftreten vom Vertriebsteam ist von Bedeutung, nur auf diese Weise können echte Spitzenergebnisse entstehen.

Nützliche Erkenntnisse liefert ein Verkaufsseminar ferner zu den unterschiedlichen Kundentypen und dem zielgenauen Umgang mit ihnen. Spezialthemen beim Verkaufstraining können unter anderem Hardselling und die Entwicklung einzelfallbezogene Lösungswege in direkter Kommunikation mit dem Kunden sein.

Rainer Albers übernimmt das Verkaufstraining!

Selbstverständlich richtet sich mein Verkaufstraining an Verkaufsleiter und die Kollegen, die jeden Tag an der Verkaufsfront tätig sind. Doch auch Unternehmer und Abteilungsleiter nutznießen von dem Wissen, wie denn schlußendlich ihre Produkte an den Mann und an die Frau gebracht werden. Vom Verkauf gehen immer auch Anregungen auf das Marketing und die Produktentwicklung aus. Verkaufsmitarbeiter sind Sensoren der Firma: Sie erkennen sehr schnell, was Kunden letztlich wünschen. Das erreichen sie nur, wenn sie offenen Auges für die Begehrlichkeiten der Menschen bleiben, die sie im Laufe ihrer täglichen Arbeit treffen. Keine Frage: Das Verkaufstraining hat immer auch einen verbindenden Aspekt.

Businesstraining für Unternehmen aus Ingolstadt

Sie möchten ein Coaching für Vertriebsmitarbeiter und/oder Führungskräfte in Ingolstadt durchführen und sind auf der Suche nach einem Fachtrainer. Prima, dass Sie diese Seite entdeckt haben! Mit Firmensitz in Norderstedt bei Hamburg umfasst mein Einzugsgebiet wichtigen Zentren im deutschsprachigen Raum, damit natürlich auch Ingolstadt.

Ein paar Fakten über Ingolstadt

Die kreisfreie Stadt Ingolstadt ist nach München die zweitgrößte Metropole in Oberbayern und erfreut sich an einem blühenden Mittelstand. In der am Ufer der Donau im Bundesland Bayern Bayern gelegenen Stadt wohnen knapp 125.000 Einwohner auf einer Gesamtfläche von annähernd 133 qkm. Ingolstadt teilt sich auf in zwölf Stadtbezirke und 61 Unterbezirke. Die wichtigsten Stadtteile sind Dünzlau, Irgertsheim, Gerofing, Friedrichshofen und Unsernherrn.

Ingolstadt ist eine Metropole mit einer gedeihlichen wirtschaftlichen Struktur. Viele Mittelständler sorgen für eine fortgesetze Fortentwicklung. Der wirtschaftliche
und städtebauliche Aufstieg von Ingolstadt gelang vor allem durch die Ansiedlung großer Teile der Automobilindustrie. Bereits direkt nach Kriegsende im Jahre 1945 errichtete die Auto Union AG einen Gewerbestandort in Ingolstadt. Als lohnender Sektor erwies sich der Bau von Lastfahrzeugen. In unseren Tagen ist Ingolstadt Hauptstandort und Produktionsort des Automobilkonzerns Audi. Ingolstadt zählt dadurch zu den gewichtigsten Produktionsorten der Automobilindustrie in Europa. Auch zahlreiche
Zulieferunternehmen haben sich für einen Firmensitz in Ingolstadt entschieden. Für Ingolstadt als Wirtschaftsstandort ist die Autoindustrie von überragender Bedeutung. Nicht ganz so bekannt ist, dass Ingolstadt ebenfalls ein wichtiger deutscher Standort der Erdölbranche ist. Insgesamt drei Raffinerien sind in Ingolstadt daheim. Ein weiterer bedeutsamer Arbeitgeber ist der Luftfahrtkonzern EADS. Schwerpunktmäßig wird der Eurofighter von EADS in der Stadt produziert.

Ingolstadt – ein Vertriebstraining für Ihre Mitarbeiter

Fernerhin hat die Firma Rosner und die Media-Saturn-Holding ihre Hauptniederlassung in Ingolstadt. Hinter dem Autokonzern Audi hat sich allerdings das Klinikum Ingolstadt als zweitgrößter Arbeitgeber entwickelt. Rund 3000 Menschen haben hier ihren Arbeitsplatz gefunden. Die Wirtschaft von Ingolstadt profitiert
von der verkehrsbedingt exzellenten
günstigen Lage. Als Verkehrsknotenpunkt hat Ingolstadt massive Bedeutung für die Infrastruktur und Wirtschaft des Landes Bayern. Nur einige Kilometer hinter den Ingolstädter Stadtmauern befindet sich der Airport Ingolstadt-Manching. Genutzt wird er insbesondere von den Konzernen EADS und Audi. Für den internationalen Flugverkehr ist der Münchner Flughafen am nächsten gelegen.

Rainer Albers – für Sie tätig in Ingolstadt

Als erfahrener Coach empfehle ich mich für Ihr Projekt in Ingolstadt und freue mich über Ihre Kontaktaufnahme, gleichgültig ob per Telefonat oder Email. Worauf Sie neben meinem fachlichen Know-how setzen dürfen: Meine Trainingsinhalte sind auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt und ich bin mit Elan und Schwung für Sie tätig.

[subtitle: Rainer Albers ist Ihr engagierter Spezialist für ##KEY## in ##REG##]

Seminare und Webinare : Erfolgreich führen!

Sie möchten ein Seminar oder Webinar organisieren und sind auf der Suche nach einem auf diese Bereiche spezialisierten Trainer. Prima, dass Sie diese Seite entdeckt haben!
Keine Frage: Seminare und Webinare haben immer eine positive Wirkung. Richtig durchgeführt realisiert man einen höheren Umsatz durch Seminare und Webinare und es führt auch zu mehr Kunden insgesamt.

Seminare und Webinare: Mit Erfahrung und Eifer für Ihren Erfolg!

In den meisten Vertriebsstrukturen hängt der Verkaufserfolg ab von der der Begeisterung und Motivation der Verkaufsmitarbeiter. Doch ohne Begeisterung – soviel ist sicher – wird der Erfolg ausbleiben. Mit zielfokussierten Seminaren und Webinaren erhalten die Vertriebsmitarbeiter neue, frische Antriebe. Regelmäßig profitieren sie direkt nach Abschluss der Veranstaltung und können die Kunden stärker mitreißen. Der Umsatz steigt messbar – und das ohne erhöhte Marketinganstrengungen der Abteilung oder des Unternehmens. Marktführer aus vielen Branchen setzen darum sehr bewusst auf wiederkehrende Seminare und Webinare.

Ich freue mich auf die Seminare und Webinare in Ihrem Hause

Verkaufsmitarbeiter benötigen viel Eigenmotivation, wenn sie ihre Kundschaft nachhaltig überzeugen wollen, doch sie benötigen ebenfalls die richtigen Argumente und Techniken. Erfolgreiche Seminare und Webinare sind aus diesem Grund immer praxisnah konzipiert, sie vermitteln Strategien, Taktiken und erprobte Arten des erfolgsversprechenden Verkaufens. Wichtige Einblicke liefern Seminare und Webinare zudem zu den verschiedenen Kundengruppen und dem zielgerichteten Umgang mit ihnen.

Meine Seminare und Webinare wirkten motivierend!

Sie möchten mehr über meine Webinare und Seminare erfahren? Als erfahrener Coach bin ich für Ihr Projekt der richtige Partner und freue mich über Ihre Anfrage. Unser Geschäftssitz befindet sich in Norderstedt in der Nähe von Hamburg. Vereinbaren Sie bitte rasch einen Termin. Im Verlauf eines ersten Beratungsgespräches erkläre ich Ihnen gerne die unterschiedlichen Ausführungen, die sich Ihnen bieten. Rufen Sie mich an oder senden Sie mir eine Email. Ich freue mich auf Sie!