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Verkaufstraining : Erfolgreich führen!
Ein Verkaufstraining ist eine lohnenswerte Sache: Effektiv durchgeführt bringt es mehr Umsatz pro Kunde oder Interessent und es bringt auch mehr Kunden in Summe. Dank des Verkaufstrainings lassen sich unternehmensinternen Umsatzzahlen bei weitgehend unveränderten Kosten verwirklichen.
Mein Verkaufstraining führt zu höherem Umsatz!
In den allermeisten Unternehmen und Organisationen lebt der Verkauf von der der Motivation und der Leistungsbereitschaft der Vertriebsmitarbeiter. Gute Verkaufsleiter wissen, dass das nicht ausreicht: Auch praktische oder produkt- oder leistungseigene Details müssen dem Kunden allgemeinverständlich nähergebracht werden. Doch ohne die nötige Begeisterungsfähigkeit – soviel ist sicher – funktioniert gar nichts. Mit meinem Verkaufstraining erhalten die Verkaufsmitarbeiter neue, frische Antriebe. Meist gewinnen sie gleich nach dem Training merklich mehr neue Kunden und können den einzelnen Kunden mehr mitreißen. Das Ergebnis steigt messbar – und das ohne mehr Marketingmaßnahmen der Abteilung oder des Unternehmens. Marktführer aus vielen Branchen setzen deshalb ganz bewusst auf beständige Verkaufstrainings.
Vertriebsmitarbeiter benötigen viel Eigenmotivation, wenn sie ihre Kunden nachhaltig begeistern sollen, doch sie benötigen ebenfalls die richtigen Argumente und Techniken. Ein wirksames Verkaufstraining ist von daher immer praxisrelevant ausgerichtet, es vermittelt Taktiken, Strategien und erprobte Methoden des erfolgsversprechenden Verkaufens. Auch das gesamte Verhalten und Auftreten vom Vertriebsteam ist wichtig, nur auf diese Weise können wirkliche Spitzenleistungen entstehen.
Wichtige Einblicke liefert ein Verkaufsseminar zudem zu den verschiedenen Kundentypen und dem zielfokussierten Umgang mit ihnen. Spezielle Themen beim Verkaufstraining können beispielsweise Hardselling und die Entwicklung kreativer Lösungswege in unmittelbarer Kommunikation mit dem Kunden sein.
Ich verfüge über viel Erfahrung beim Verkaufstraining
Insbesondere richtet sich mein Verkaufstraining an Vertriebsleiter und die Verkäufer, die tagtäglich an vorderster Front tätig sind. Doch auch Unternehmer und Abteilungsleiter nutznießen vom Know-how, wie denn schlußendlich die Produkte an die Kunden gebracht werden. Vom Verkauf gehen immer Ideen auf das Produktmarketing aus. Verkaufsmitarbeiter sind Sensoren ihrer Firma: Sie sehen als erstes, was Kunden genau wünschen. Das erreichen sie nur, wenn sie offenen Auges für die Anliegen der Menschen bleiben, die sie im Laufe ihrer täglichen Arbeit treffen. Keine Frage: Ein Verkaufstraining hat immer auch eine zusammenführende Perspektive.
Erfolgreicher Vertrieb in Heidelberg
Sie möchten ein Coaching für Vertriebsmitarbeiter und/oder Führungskräfte in Heidelberg durchführen und sehen sich um nach einem auf diese Bereiche spezialisierten Trainer. Gut, dass Sie meine Webpräsenz gefunden haben! Mit Unternehmenssitz in Norderstedt bei Hamburg umfasst mein Vertriebsgebiet alle wichtigen Zentren im deutschsprachigen Raum, somit selbstverständlich auch die süddeutsche Großstadt Heidelberg.
Leben und Arbeiten in Heidelberg
Wer über Heidelberg nachdenkt, dem wird vermutlich zuerst die malerisch hübsche Altstadt in den Sinn kommen. Als einstmalige kurpfälzische Residenzstadt übt Heidelberg einen sehr großen Reiz aus. Ungezählte Tagesbesucher und Touristen kommen jedes Jahr in die Stadt. Aber auch als Hochschulstandort genießt Heidelberg ein großes Renommee. Die 1386 ins Leben gerufene Ruprecht-Karls Universität ist die älteste Hochschule in der Bundesrepublik. Vor allem für Forschungen im Sektor Biotechnologie ist Heidelberg bekannt.
Heidelberg – ich schule Ihre Mitarbeiter!
Als Sitz des Landratsamtes des Rhein-Neckar-Kreises und als Mitglied der Metropolregion Rhein-Neckar übernimmt Heidelberg wichtige regionale Aufgaben. In der kreisfreien Großstadt leben rund 160.000 Bürger auf einer Gesamtfläche von zirka 100 qkm. Heidelberg wird in Anlehnung an die Rolle als Residenzstadt bisweilen auch als „Residenz des Geistes“ bezeichnet. Die Bezeichnung geht zurück auf die bedeutsame Rolle der Universität. Die städtische Universität mit dem integrierten Universitätsklinikum ist der wichtigste Arbeitgeber der Stadt. Um die 15.000 Menschen haben hier ihren Arbeitsplatz gefunden. Außerdem sorgen große Firmen wie beispielsweise SAP, HeidelbergCement, ABB Stotz-Kontakt und Henkel-Teroson für ein blühendes Wirtschaftsleben. Nicht zu unterschätzen als Wirtschaftskraft ist natürlich auch der Tourismus. Mehr als 12 Millionen Besucher kommen jedes Jahr in die Stadt. Das gesamte Bruttoinlandsprodukt Heidelbergs beträgt über acht Milliarden Euro. Im Zukunftsatlas, der die Wirtschaftskraft der bundesdeutschen Städte bemisst, lag Heidelberg mit diesem Wert 2016 auf Position 14 von 402 ausgewerteten kreisfreien Städten und Landkreisen.
Wer mit dem Auto nach Heidelberg fahren möchte, entscheidet sich für die Autobahnen A6, A5 oder A656. Auch über die Bundesstraßen B3, B535 und B37 erreicht man die süddeutsche Großstadt schnell und bequem. Selbstredend fährt auch die Bahn Heidelberg über eine Reihe von Schienenverbindungen an.
Erfolgreich verkaufen in Heidelberg
Toll, dass Sie diese Website gefunden haben. Wenn Sie einen Businesstrainer für Verkaufs- und Kommunikationstrainings für Führungskräfte und Mitarbeiter suchen, sind Sie bei AMC richtig. Sie möchten mehr über meine Seminare und Trainingsinhalte wissen? Als erfahrener Coach bin ich für Ihr geplantes Projekt in Heidelberg oder Umgebung der richtige Spezialist und freue mich über Ihre Kontaktaufnahme, ganz gleich ob durch Telefonanruf oder Email.
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Seminare und Webinare : Mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
Sie möchten ein zielführendes Seminar oder Webinar für Führung, Vertrieb oder Verkauf organisieren und sind auf der Suche nach einem qualifizierten Trainer. Prima, dass Sie diese Seite entdeckt haben!
Keine Frage: Seminare und Webinare lohnen sich. Effektiv durchgeführt sorgen Seminare und Webinare für mehr Umsatz und es steigert sich auch die Kundenzahl insgesamt.
Seminare und Webinare: Mit Erfahrung und Eifer für Ihren Erfolg!
In den meisten Unternehmen lebt der Verkauf von der der Motivation und dem Enthusiasmus der Mitarbeiter. Doch ohne die nötige Begeisterungsfähigkeit – das darf als gesichert gelten – wird der Erfolg ausbleiben. Mit zielfokussierten Seminaren und Webinaren erhalten die Verkäufer frische, neue Antriebe. Meist profitieren sie unmittelbar nach Abschluss der Veranstaltung und können auch stärker mitreißen. Der Umsatz steigt messbar – und das ohne mehr Werbeanstrengungen des Unternehmens. Erfolgreiche Firmen setzen darum sehr bewusst auf wiederkehrende Seminare und Webinare.
Ich freue mich auf die Seminare und Webinare in Ihrem Hause
Verkäufer benötigen viel Eigenmotivation, wenn sie ihre Kunden nachhaltig begeistern sollen, doch sie benötigen auch die richtigen Verkaufstechniken. Wirkungsvolle Seminare und Webinare sind von daher immer praxisrelevant ausgerichtet, sie vermitteln Strategien, Taktiken und wirksame Arten des erfolgsorientierten Verkaufens. Nützliche Erkenntnisse liefern Seminare und Webinare auch zu den unterschiedlichen Kundengruppen und dem zielgenauen Umgang mit ihnen.
Sie planen ein Seminar oder Webinar? Dann melden Sie sich bitte bei mir
Sie möchten mehr über meine Webinare und Seminare erfahren? Als erfahrener Coach bin ich für Ihr Projekt der richtige Partner und freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Der Sitz meines Büros ist in Norderstedt nahe Hamburg. Verabreden Sie doch einfach einen Termin. Im Zuge eines persönlichen Informationsgespräches schildere ich Ihnen gerne die unterschiedlichen Möglichkeiten, die sich Ihnen bieten. Sie erreichen mich telefonisch oder schicken Sie mir eine eMail. Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen!
Weitere Leistungen:
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