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Verkaufstraining : Vertrauen Sie meiner Erfahrung!

Ein Verkaufstraining ist eine lohnenswerte Sache: Mit Fachwissen durchgeführt sorgt es für mehr Umsatz pro Kunde oder Interessent und es steigert auch die Kundenzahl in Summe. Mit einem Verkaufstraining lassen sich betrieblichen Umsatzzahlen bei verhältnismäßig kontinuierlichen Kosten realisieren.

Ich freue mich auf ein Verkaufstraining mit Ihnen

In den meisten Vertriebsstrukturen hängt der Verkaufserfolg ab von der der Begeisterung und Motivation der Vertriebsmitarbeiter. Gute Verkaufsleiter wissen, dass angeraten: Auch praktische oder leistungs- bzw- produktspezifische Spezifikationen müssen dem Kunden unzweifelhaft erklärt werden. Doch ohne Begeisterung – das darf als gesichert gelten – wird nicht viel gehen. Mit meinem Verkaufstraining erfahren die Verkaufsmitarbeiter frische, neue Verkaufsideen. Zumeist gewinnen sie direkt nach Abschluss des Trainings spürbar mehr neue Kunden und können die einzelnen Kunden mehr mitreißen. Die Verkaufszahlen steigen messbar – und das ohne erhöhte Werbeanstrengungen des Unternehmens oder der Abteilung. Marktführer aus vielen Branchen setzen deshalb sehr bewusst auf beständige Verkaufstrainings.

Vertriebsmitarbeiter müssen über viel Eigenmotivation verfügen, wenn sie Kunden und Interessenten langfristig begeistern wollen, doch sie benötigen auch die richtigen Verkaufsargumente. Ein wirkungsvolles Verkaufstraining ist deshalb immer praxisnah ausgerichtet, es vermittelt Strategien, Taktiken und praxiserprobte Methoden des erfolgsorientierten Verkaufsgespräches. Auch das gesamte Verhalten und Auftreten vom Vertriebsteam ist essenziell, nur auf diesem Weg können wirkliche Spitzenergebnisse entstehen.

Nützliche Erkenntnisse liefert ein Verkaufsseminar zudem zu den unterschiedlichen Kundentypen und dem zielorientierten Umgang mit ihnen. Spezielle Themen beim Verkaufstraining können u.a. Hardselling und die Entwicklung auf den Einzelfall bezogener Lösungswege in direkter Kommunikation mit dem Kunden sein.

Jahrelange Erfahrung im Verkaufstraining

Insbesondere richtet sich das Verkaufstraining an Vertriebsleiter und die Kollegen, die Tag für Tag an der Verkaufsfront arbeiten. Doch auch Abteilungsleiter und Unternehmer nutznießen vom Wissen, wie denn letztlich die Leistungen und Produkte an die Kunden gebracht werden. Vom Verkauf gehen beständig Ideen auf die Produktentwicklung und das Marketing aus. Verkaufsmitarbeiter sind Sensoren des Unternehmens: Sie erkennen als erstes, was Kunden genau wünschen. Das erreichen sie nur, wenn sie lwach und offen für die Begehrlichkeiten der Menschen bleiben, die sie im Laufe ihrer täglichen Arbeit treffen. Zweifellos: Ein Verkaufstraining hat auch einen verbindenden Aspekt.

Telefontraining und Coaching in Hamburg

Schon seit vielen Jahren ist AMC Ihr Partner für alle Fragen rund um Vertrieb und Führung. Ich bin Rainer Albers und bin insbesondere erfahren im Bereich Sales und Kommunikation. Der Sitz meines Büros befindet sich in Norderstedt nahe Hamburg. Gerne realisiere ich auch Projekte in Hamburg und Umland. Durch meine Tätigkeit habe ich mir einen sehr guten Überblick über die Architektur und wirtschaftlichen Eigenheiten der Gemeinden und Städte meines Vertriebsgebietes machen können. Ich finde es toll, dass Sie meine Internetseite gefunden haben. Zögern Sie also bitte nicht und nehmen Sie am besten sofort Verbindung mit mir auf.

Einige interessante Infos zum Wohnort Hamburg

Die Stadt Hamburg hat rund 1,8 Millionen Einwohner. Mit einer Gesamtfläche von über 750 Quadratkilometer ist Hamburg hinter Berlin die zweitgrößte deutsche Metropole. Das Hoch im Norden: Die Hansestadt Hamburg unterteilt sich in sieben Verwaltungsbezirke. Diese Verwaltungsbezirke sind Harburg, Altona, Eimsbüttel, der Bezirk Nord, Wandsbek, der Bezirk Mitte sowie Bergedorf. Hamburg ist in der Welt besonders durch seinen Hafen bekannt. Als Warenumschlagplatz ist der Hafen für die städtische Ökonomie von unbedingter Bedeutung. Nach Rotterdam gilt der Hafen Hamburg als bedeutendster Güterumschlagplatz in Europa. Rund neun Mio. Container werden in Hamburg jährlich umgeschlagen.

Hamburg – Weltstadt mit Herz!

Die herrliche Lage zwischen Elbe und Alster macht Hamburg ebenfalls für Touristen und Tagesbesucher attraktiv. Erheblich mehr als eine Mio. Besucher hat Hamburg in jedem Jahr. Die Innenstadt von Hamburg weist eine wirkliche stadtarchitektonische Besonderheit auf: Zwei künstlich gestaute Seen verleihen dem innerstädtischen Areal ein ganz besonderes Flair. Die Binnen- und Außenalster laden zum Spazierengehen, Paddeln oder entspanntem Verweilen ein. Das Erkennungszeichen der Hansestadt Hamburg ist die Kirche St. Michaelis, besser bekannt als „Michel“. Man darf gespannt sein, ob die momentan entstehende Elbphilharmonie nach ihrer Fertigstellung ebenfalls das Zeug dazu hat, als Wahrzeichen von Hamburg herzuhalten. Ob mit Flugzeug, Auto, Schiff oder Bahn: Hamburg ist verkehrstechnisch großartig angebunden. Zahlreiche Flugrouten, Bahnverbindungen und Autobahnen führen von und nach Hamburg. Zu Recht wird Hamburg daher auch als „Tor zur Welt“ bezeichnet.

Hamburg – ich setze mich ein für Ihr Unternehmen

Hamburg teilt sich auf in sieben Bezirke und 104 Stadtteile. Dem Senat der Metropole Hamburg steht der Erste Bürgermeister vor. Die Ökonomie der Stadt Hamburg wird insbesondere von vielen Medienunternehmen geformt. Mehrere überregionale Zeitschriften, Zeitungen und TV-Sender haben ihren Redaktionssitz in Hamburg. Des Weiteren hat sich Hamburg in der vergangenen Dekade als attraktiver Standort für Unternehmen aus der Internet- und IT-Wirtschaft etabliert.

Erfolgreich verkaufen in Hamburg

Wenn Sie für ein Projekt in Altona, Bergedorf, Eimsbüttel, Harburg, im Bezirk Nord, im Bezirk Mitte oder Wandsbek einen einen Businesstrainer für Management- und Vertriebstrainings suchen, sind Sie bei mir richtig. Darf ich Sie näher informieren? Sie erreichen mich telefonisch oder senden Sie mir eine Email. Ich freue mich, wenn ich ihnen helfen darf!

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Seminare und Webinare : Erfolgreich führen!

Sie wollen gerne ein Seminar bzw. Webinar für Management und Mitarbeiter organisieren und sehen sich um nach einem qualifizierten Trainer. Prima, dass Sie diese Website gefunden haben!
Sie liegen absolut richtig: Seminare und Webinare haben immer eine positive Wirkung. Effektiv durchgeführt sorgen Seminare und Webinare für mehr Umsatz und es bringt auch mehr Kunden in Summe.

Rainer Albers übernimmt Seminare und Webinare in Ihrem Unternehmen!

In den allermeisten Vertriebsorganisationen lebt der Verkauf von der der Motivation und dem Enthusiasmus der Mitarbeiter. Doch ohne Enthusiasmus – das dürfte unmittelbar einleuchten – funktioniert gar nichts. Mit zielfokussierten Seminaren und Webinaren bekommen die Verkaufsmitarbeiter neue, frische Antriebe. In aller Regel profitieren sie direkt nach der Veranstaltung und können die Kunden stärker mitreißen. Der Umsatz steigt nachweislich – und das alles ohne erhöhte Werbemaßnahmen des Unternehmens. Erfolgreiche Firmen setzen aus diesem Grund sehr bewusst auf beständige Seminare und Webinare.

Meine Seminare und Webinare führen zu höherem Umsatz!

Vertriebsmitarbeiter brauchen viel Eigenmotivation, wenn sie die Kunden auf Dauer gewinnen wollen, doch sie brauchen auch die richtigen Verkaufsargumente. Gute Seminare und Webinare sind deshalb immer praxisrelevant aufgebaut, sie vermitteln Strategien, Taktiken und wirksame Wege des erfolgsversprechenden Verkaufens. Nützliche Einblicke liefern Seminare und Webinare darüber hinaus zu den verschiedenen Kundengruppen und dem gezielten Umgang mit ihnen.

Ich freue mich auf Seminare oder Webinar für Ihr Hause

Sie möchten mehr über meine Seminare und Webinare erfahren? Als erfahrener und stets engagierter Verkaufstrainer bin ich für Ihr geplantes Projekt der richtige Spezialist und freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Mein Firmensitz befindet sich in Norderstedt nahe Hamburg. Verabreden Sie doch einfach einen Termin. Im Verlauf eines unverbindlichen Informationsgespräches erläutere ich Ihnen gerne die vielen Ausführungen, die sich Ihnen bieten. Kontaktieren Sie mich per Telefon oder schicken Sie mir eine eMail. Ich freue mich auf Sie!