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Telesalestraining : Mit bewährten Methoden mehr Erfolg im Verkauf

In vielen Unternehmen ist der Verkauf über das Telefon zentral. Sie wollen aus diesem Grund gerne ein Telesalestraining für die Mitarbeiter organisieren und sind auf der Suche nach einem Fachtrainer. Klasse, dass Sie meine Webpräsenz entdeckt haben! Damit Sie Ihre Vertriebs- und Verkaufsziele mit frischem Wind und viel Tatkraft erreichen, unterstütze ich Sie mit einem auf Ihre persönliche Situation ausgerichteten Telesalestraining. Wer die richtigen Worte findet, der wird sein Vertriebsziel auch erreichen!

Telesalestraining: Ich verfüge über viel Erfahrung!

Effektiv durchgeführt sorgt das Telesalestraining für mehr Umsatz pro Kunde oder Interessent und man erhöht letztlich auch die Anzahl an Kunden. Mit einem fokussierten Telesalestraining lassen sich unternehmerischen Umsatzerwartungen bei verhältnismäßig konstanten Kosten realisieren. In den allermeisten Vertriebsorganisationen lebt der Verkauf von der Motivation und Begeisterung der Vertriebsmitarbeiter. Das betrifft besonders den Telefonvertrieb. Erfahrene Vertriebsleiter wissen, dass auch technische und produkt- bzw. leistungsspezifische Details einem Neu- oder Bestandskunden unzweifelhaft nahegebracht werden. Unter vier Augen ist das fraglos einfacher als am Telefon. Ein gutes Telesalestraining ist deshalb immer praxisnah aufgebaut, es vermittelt Strategien, Taktiken und nützliche Arten des erfolgsversprechenden Verkaufsgespräches.

Mein Telesalestraining führt zu höherem Umsatz!

Im Verlaufe des Telesalestrainings lernen die Teilnehmer eine verbesserte Gesprächsführung. Durch ein gezieltes Training gelingt es den Coachees auch besondere Gesprächssituationen autonom bis zur letztlichen Zielerreichung zu steuern. Ohne die nötige Begeisterungsfähigkeit tritt man im Vertrieb letztlich irgendwann auf der Stelle. Mit einem Telesalestraining erfahren die Verkäufer frische, neue Verkaufsimpulse. Regelmäßig gewinnen sie gleich nach einer Trainingseinheit erkennbar mehr Neukunden und können auch stärker mitreißen. Der Umsatz steigt messbar. Marktführer aus vielen Branchen setzen deshalb sehr bewusst auf ein regelmäßiges Telesalestraining. Telesalesmitarbeiter müssen über viel Eigenmotivation verfügen, wenn sie ihre Kundschaft langfristig begeistern sollen, doch sie brauchen auch die richtigen Verkaufs- und Gesprächstechniken. Vor allem richtet sich das Telesalestraining an die Kollegen, die Tag für Tag im Telefonverkauf tätig sind. Die Mitarbeiter nutznießen vom Know-how, wie denn schlußendlich die Produkte an die Kundschaft gebracht werden. Keine Frage: Das Telesalestraining hat immer auch einen kommunikationstechnischen Aspekt.

Sie planen ein Telesalestraining? Dann melden Sie sich bitte bei mir

Sie möchten ein Telesalestraining organisieren und sind auf der Suche nach einem Fachtrainer. Als erfahrener und stets engagierter Verkaufstrainer bin ich für Ihr Projekt der ideale Spezialist und freue mich über Ihre Anfrage. Vereinbaren Sie einfach schnell einen Termin. Im Zuge eines ersten Beratungsgespräches erläutere ich Ihnen gerne die verschiedenen Varianten, wie man ein Telesalestraining durchführen kann. Kontaktieren Sie mich per Telefon oder schicken Sie mir eine eMail. Ich freue mich auf Sie!

Rainer Albers trainiert Führungskräfte und Mitarbeiter in Karlsruhe

Das Büro von Managementtrainer Rainer Albers ist in Norderstedt in der Nähe von Hamburg. Der Einzugsbereich umfasst alle wichtigen Wirtschaftsstandorte in Deutschland und dem deutschsprachigen Ausland, damit entsprechend auch Karlsruhe.

Ich bin insbesondere erfahren im Bereich Führung und Vertrieb.

Lebensmittelpunkt Regensburg

In Summe 313.000 Bürger sind in Karlsruhe zuhause. Die kreisfreie Stadt ist Sitz des Regierungsbezirks gleichen Namens wie auch des Kreises Karlsruhe. Ferner ist Karlsruhe Sitz des Bundesgerichtshofs und des Generalbundesanwalts. Als Oberzentrum nimmt die zweitgrößte Stadt des Bundeslandes Baden-Württemberg eine wesentliche Funktion in der Region wahr. Das Stadtareal von Karlsruhe streckt sich über eine Gesamtfläche von 173 km². In Karlsruhe gibt es insgesamt neun Hochschulen, am bekanntesten dürfte wohl das Institut für Technologie sein. Die KIT genannte Bildungseinrichtung genießt eine Stellung als Exzellenzuniversität. Knapp 25.000 Studenten sind insgesamt in einer der Karlsruher Hochschulen eingeschrieben. Die KIT ist entsprechend auch der größte Arbeitgeber der Metropole. Fast10.000 Menschen haben ihren Arbeitsplatz am Institut.

Karlsruhe: Optimieren Sie Ihren Vertriebserfolg!

Die Wirtschaft von Karlsruhe ist vor allem mittelständisch geprägt. Nicht dazu zählen die zwei Rheinhäfen der Stadt und die MiRO Mineralölraffinerie, die als zweitgrößte Ölraffinerie der Bundesrebublik gilt. Größter privater Arbeitgeber vor Ort ist eine Niederlassung des Siemens-Konzerns. Knapp 4.500 Menschen sind dort beschäftigt. Darüber hinaus hat die United Internet AG einen Unternehmenssitz in Karlsruhe. Bekannt ist die Firma durch die Marken GMX, 1&1 und Web.de. Mehr als ein Drittel aller nationalen Websites werden in Karlsruhe verwaltet. Überhaupt nehmen Telekommunikations- und Internetfirmen
einen erheblichen Stellenwert im Branchenmix der Stadt ein. Digitale Medien sind in Karlsruhe traditionell wichtig: 1984 wurde an der städtischen
Universität die erste E-Mail überhaupt versandt.

Neben einem attraktiven Lebensumfeld und einer sehr guten Infrastruktur hat Karlsruhe auch in Sachen Kultur einiges zu bieten: Zahllose Theater, Konzertsäle und Kinos erfreuen sich regen Zuspruchs. Vielen sicher nicht unbekannt: Der älteste deutsche Medienpreis Bambi wurde in Karlsruhe initiiert und bis ins Jahr 1998 auch in der Stadt überreicht.

Ich trainiere Vertriebsmitarbeiter in Karlsruhe

Ich freue mich, dass Sie diese Website entdeckt haben. Sie haben Ihren Geschäftssitz in Karlsruhe und suchen einen erfahrenen Coach für Kommunikations- und Vertriebstrainings. Super, dann liegen Sie AMC genau richtig. Schreiben Sie mir einfach eine Mail oder rufen Sie mich an. Ich biete Ihnen Trainings mit Fachwissen und Engagement!

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Seminare und Webinare : Vertrauen Sie meiner Erfahrung!

Sie wollen gerne ein Seminar bzw. Webinar für Management und Mitarbeiter organisieren und sind auf der Suche nach einem qualifizierten Trainer. Gut, dass Sie diese Seite gefunden haben!
Sie liegen absolut richtig: Seminare und Webinare haben immer eine positive Wirkung. Mit Sachverstand durchgeführt realisiert man einen höheren Umsatz durch Seminare und Webinare und es führt auch zu mehr Kunden in Summe.

Rainer Albers übernimmt Seminare und Webinare in Ihrem Unternehmen!

In den meisten Unternehmen hängt der Verkaufserfolg ab von der der Begeisterung und dem Enthusiasmus der Verkaufsmitarbeiter. Doch ohne Begeisterung – das dürfte unmittelbar einleuchten – wird es nicht vorangehen. Mit zielfokussierten Seminaren und Webinaren erhalten die Verkaufsmitarbeiter neue, frische Verkaufsideen. So gut wie immer profitieren sie direkt nach der Veranstaltung und können die Kunden stärker mitreißen. Die Verkaufszahlen steigen messbar – und das alles ohne steigende Werbemaßnahmen des Unternehmens. Marktführer aus vielen Branchen setzen darum sehr bewusst auf regelmäßige Seminare und Webinare.

Meine Seminare und Webinare führen zum Erfolg. Versprochen!

Vertriebsmitarbeiter müssen über viel Eigenmotivation verfügen, wenn sie die Kunden auf Dauer begeistern sollen, doch sie benötigen auch die richtigen Argumente und Techniken. Wirksame Seminare und Webinare sind deswegen immer praxisnah ausgerichtet, sie vermitteln Taktiken, Strategien und nützliche Wege des erfolgsorientierten Verkaufsgespräches. Nutzbringende Einblicke liefern Seminare und Webinare laußerdem zu den unterschiedlichen Kundengruppen und dem zielorientierten Umgang mit ihnen.

Rainer Albers empfiehlt sich als Experte für Seminare und Webinar!

Sie möchten mehr über meine Webinare und Seminare erfahren? Als erfahrener Coach bin ich für Ihr Vorhaben der richtige Spezialist und freue mich über Ihre Anfrage. Unser Geschäftssitz ist in Norderstedt bei Hamburg. Vereinbaren Sie einfach schnell einen Termin. Im Verlauf eines ersten Informationsgespräches erkläre ich Ihnen gerne die unterschiedlichen Möglichkeiten, die sich Ihnen bieten. Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Email. Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen kann!