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Telesalestraining : Erfolgreich verkaufen!

In vielen Unternehmen ist der Verkauf über das Telefon zentral. Sie möchten daher ein Telesalestraining für Ihre Vertriebsmitarbeiter organisieren und sind auf der Suche nach einem auf diese Bereiche spezialisierten Trainer. Gut, dass Sie diese Seite gefunden haben! Damit Sie Ihre Vertriebs- und Verkaufsziele bestimmt erreichen, unterstütze ich Sie mit einem auf Ihre persönliche Situation ausgerichteten Telesalestraining. Wer die Bedürfnisse des Kunden erkennt und ihn zielgerichtet anspricht, der wird sein Verkaufsziel auch erreichen!

Telesalestraining: Ich verfüge über viel Erfahrung!

Mit Sachkenntnis durchgeführt steigert sich der Umsatz mit dem richtigen Telesalestraining pro Interessent oder Kunde und man steigert letztlich auch die Kundenzahl insgesamt. Mit einem Telesalestraining lassen sich unternehmensinternen Umsatzerwartungen bei vergleichsweise unveränderten Kosten verwirklichen. In den allermeisten Firmen lebt der Verkauf von der Motivation und dem Enthusiasmus der Verkäufer. Das betrifft speziell den Telefonverkauf. Erfolgreiche Manager wissen, dass auch technische und leistungs- bzw- produktspezifische Eigenheiten den Kunden allgemeinverständlich gezeigt werden. Während eine Face-to-Face-Gesprächs ist das natürlich einfacher als telefonisch. Ein gutes Telesalestraining ist aus diesem Grund immer praxisrelevant entwickelt, es vermittelt Taktiken, Strategien und wirksame Methoden des erfolgsversprechenden Verkaufsgespräches.

AMC – ein Telesalestraining mit nachweislichem Erfolg!

Während des Telesalestrainings lernen die Teilnehmer eine verbesserte Gesprächsführung. Durch ein gezieltes Training gelingt es den Teilnehmern auch schwierige Geschäftssituationen sicher bis zur Erreichung des gewünschten Ergebnisses zu steuern. Ohne die nötige Begeisterungsfähigkeit wird im Vertrieb nicht viel gehen. Mit meinem Telesalestraining erfahren die Vertriebsmitarbeiter neue, frische Ideen. Regelmäßig gewinnen sie unmittelbar nach einer Trainingseinheit merklich mehr neue Kunden und können die Kunden stärker begeistern. Das Ergebnis steigt nachweislich. Erfolgreiche Firmen setzen daher sehr bewusst auf ein regelmäßiges Telesalestraining. Telesalesmitarbeiter müssen über viel Eigenmotivation verfügen, wenn sie Kunden und Interessenten anhaltend überzeugen sollen, doch sie benötigen auch die richtigen Argumente und Gesprächstechniken. Vor allem richtet sich das Telesalestraining an die Kollegen, die Tag für Tag im Telefonverkauf tätig sind. Die Mitarbeiter profitieren vom Know-how, wie denn eigentlich ihre Produkte an die Kundschaft gebracht werden. Zweifellos: Das Telesalestraining hat vor allem einen kommunikativen Blickwinkel.

Rainer Albers empfiehlt sich als Experte für ein Telesalestraining in Ihrem Unternehmen!

Sie wollen gerne ein Telesalestraining für ihre Mitarbeiter organisieren und sind auf der Suche nach einem Fachtrainer. Als erfahrener Coach bin ich für Ihr Vorhaben der richtige Mann und freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Verabreden Sie doch einfach einen Termin. Im Zuge eines ersten Informationsgespräches erläutere ich Ihnen gerne die vielen Ausführungen, wie man ein Telesalestraining durchführen kann. Kontaktieren Sie mich per Telefon oder schreiben Sie mir eine E-Mail. Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen kann!

Salestraining für Vertriebsmitarbeiter aus Hannover

Bereits seit vielen Jahren ist AMC Ihr Profi für alle Fragen rund um Vertrieb und Führung. Ich bin Rainer Albers und habe viel Erfahrung bei der Planung und Durchführung erfolgreicher Vertriebs- und Managementseminare. Der Sitz meines Büros ist in Norderstedt nahe Hamburg. Gerne realisiere ich auch Projekte in Hannover und Umland. Durch meine Geschäftstätigkeit habe ich mir einen guten Überblick über die Stadtarchitektur und ökonomischen Besonderheiten der Gemeinden und Städte meines Vertriebsgebietes machen können. Ich finde es super, dass Sie meine Website entdeckt haben. Zögern Sie also bitte nicht und nehmen Sie am besten noch heute Verbindung mit mir auf.

Einige Informationen zur Stadt Hannover:

Hannover hat eine sehr gute mittelständische Wirtschaft. In Hannover leben ca. 520.000 Einwohner auf einer Gesamtfläche von 204 Quadratkilometern. Die niedersächsische Metropole ist ein boomendes Wirtschaftszentrum. Die kreisfreie Großstadt Hannover ist Landeshauptstadt des Bundeslandes Niedersachsen und Amtssitz des niedersächsischen Landtages. Hannover rechnet man zur Metropolregion Hannover-Braunschweig-Göttingen-Wolfsburg.

Gegliedert ist Hannover in 51 Stadtteile. Zu den bekanntesten der insgesamt 13 Stadtbezirke zählen Hannover-Mitte, Hannover-Herrenhausen und Hannover-Bothfeld. Unweit des Stadtzentrums von Hannover ist der berühmte Maschsee gelegen. Der See wurde in den 30er Jahren künstlich angelegt und dient den Einwohnern von Hannover insbesondere als Naherholungsgebiet.

Hannover hat viel Charme!

Hannovers Ökonomie profitiert von der sehr guten Lage. Als Landeshauptstadt von Niedersachsen ist Hannover ein bedeutender Verkehrsknotenpunkt innerhalb der Bundesrepublik. Besonders für die mittelständische Wirtschaft erweist sich die Lage als Motor der Ökonomie.

Neben dem prosperierenden Mittelstand, haben eine Reihe von bekannte Großbetriebe wie z.B. die Continental AG, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Bahlsen ihren Firmensitz in Hannover. Im Dienstleisungssektor ist Hannover z.B. mit der KKH-Allianz, der Norddeutschen Landesbank, der HDI Versicherung sowie der ING-DiBa ebenfalls ausgezeichnet aufgestellt. Auch leitet der Reisekonzern TUI über Hannover seine Geschäfte.

Erfolgreich verkaufen in Hannover

Sie haben Ihren Geschäftssitz in Hannover oder Umgebung und benötigen einen Businesstrainer für Management- und Vertriebstrainings. Super, dass Sie meine Website entdeckt haben. Worauf Sie neben meiner beruflichen Expertise setzen dürfen: Ich bin motiviert und immer mit Schwung und Elan für Sie im Einsatz. Ich freue mich sehr, wenn ich Sie in einem unverbindlichen Informationstermin über die zahlreichen Möglichkeiten informieren darf. Kontakten Sie mich bitte. Ich bin gerne für Sie da!

[subtitle: Rainer Albers ist Ihr engagierter Spezialist für ##KEY## im Großraum ##REG##]

Seminare und Webinare : Motivation und Performance!

Sie möchten ein Seminar bzw. Webinar für Vertriebsmitarbeiter und/oder Führungskräfte organisieren und sind auf der Suche nach einem auf diese Bereiche spezialisierten Trainer. Klasse, dass Sie diese Seite entdeckt haben!
Keine Frage: Seminare und Webinare machen sich bezahlt. Richtig durchgeführt bringen Seminare und Webinare mehr Umsatz und es bringt auch mehr Kunden in Summe.

Meine Seminare und Webinare garantieren messbar bessere Verkaufserfolge

In den meisten Unternehmen lebt der Verkauf von der der Begeisterung und dem Enthusiasmus der Verkaufsmitarbeiter. Doch ohne Begeisterungsfähigkeit – das dürfte unmittelbar einleuchten – wird nicht viel gehen. Mit zielorientierten Seminaren und Webinaren erhalten die Verkaufsmitarbeiter frische, neue Antriebe. Regelmäßig profitieren sie unmittelbar nach einer Schulung und können auch stärker begeistern. Der Umsatz steigt nachweislich – und das ohne mehr Marketinganstrengungen des Unternehmens. Erfolgreiche Firmen setzen aus diesem Grund ganz bewusst auf regelmäßige Seminare und Webinare.

AMC – Seminare und Webinare mit nachweislichem Erfolg!

Vertriebsmitarbeiter müssen eine hohe Eigenmotivation haben, wenn sie Kunden und Interessenten anhaltend überzeugen sollen, doch sie brauchen ebenso die richtigen Argumente und Techniken. Gute Seminare und Webinare sind aus diesem Grund immer praxisnah ausgerichtet, sie vermitteln Taktiken, Strategien und erprobte Wege des erfolgsversprechenden Verkaufens. Nutzbringende Einblicke liefern Seminare und Webinare auch zu den unterschiedlichen Kundengruppen und dem zielorientierten Umgang mit ihnen.

Ich freue mich auf Seminare oder Webinar für Ihr Hause

Sie möchten mehr über meine Webinare und Seminare erfahren? Als erfahrener Coach bin ich für Ihr Projekt der ideale Partner und freue mich über den Kontakt zu Ihnen. Mein Firmensitz ist in Norderstedt nahe Hamburg. Vereinbaren Sie doch einfach einen Termin. Während eines ersten Beratungsgespräches erläutere ich Ihnen gerne die vielen Optionen, die sich Ihnen bieten. Kontaktieren Sie mich per Telefon oder schreiben Sie mir eine Email. Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen!