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Salestraining : Mehr Motivation, beste Performance

Damit Sie Ihre Verkaufs- und Vertriebsziele zielgerichtet erreichen, unterstütze ich Sie mit einem auf Ihre unternehmerischen Belange ausgerichteten Salestraining. Ein Salestraining hat immer eine positive Wirkung: Mit Fachwissen durchgeführt steigert sich der Umsatz pro Interessent oder Kunde und man führt auch zu mehr Kunden. Dank des Salestrainings lassen sich unternehmerischen Umsatzziele bei relativ konstanten Kosten erreichen.
Im Laufe eines individuellen Salestrainings lernen die Teilnehmer eine bessere Gesprächsführung. Durch das gezoieltes Training gelingt es den Teilnehmern auch komplizierte Geschäftssituationen souverän bis zur Erreichung des gewünschten Ergebnisses zu steuern.

Mein Salestraining führt zu höherem Umsatz!

In den allermeisten Unternehmen und Organisationen lebt der Verkauf von der der Begeisterung und dem Enthusiasmus der Verkäufer. Gute Manager wissen aber, dass hier noch nicht Schluss ist: Auch technische oder produkt- oder leistungseigene Spezifikationen müssen dem Kunden genau nähergebracht werden. Ein gutes Salestraining ist aus diesem Grund immer praxisnah konzipiert, es vermittelt Taktiken, Strategien und nützliche Methoden des erfolgsorientierten Verkaufsgespräches. Nutzbringende Einblicke liefert ein Salestraining auch zu den verschiedenen Kundengruppen und dem zielorientierten Umgang mit ihnen.

Salestraining: Mit Erfahrung und Eifer für Ihren Erfolg!

Ohne Enthusiasmus wird der wirkliche Vetriebserfolg ausbleiben. Mit meinem Salestraining erhalten die Verkaufsmitarbeiter neue, frische Antriebe. So gut wie immer gewinnen sie gleich dem Salestraining deutlich mehr neue Kunden und können die einzelnen Kunden stärker mitreißen. Die Verkaufszahlen steigen messbar – und das alles ohne mehr Werbeanstrengungen des Unternehmens oder der Abteilung. Erfolgreiche Firmen setzen daher ganz bewusst auf beständige Salestrainings. Verkaufsmitarbeiter benötigen viel Eigenmotivation, wenn sie Kunden und Interessenten langfristig gewinnen sollen, doch sie brauchen ebenso die richtigen Verkaufstechniken.

Vorrangig richtet sich das Salestraining an Verkaufsleiter und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Tag für Tag an vorderster Front arbeiten. Die Mitarbeiter nutznießen vom Wissen, wie denn letztlich ihre Produkte an die Frau und den Mann gebracht werden. Ohne Zweifel: Ein Salestraining hat auch einen verbindenden Aspekt.

Rainer Albers empfiehlt sich als Experte für ein Salestraining in Ihrem Unternehmen!

Sie möchten ein Managementtraining, ein Coaching oder ein Salestraining organisieren und sehen sich um nach einem qualifizierten Trainer. Prima, dass Sie meine Webpräsenz entdeckt haben! Als erfahrener Coach bin ich für Ihr Vorhaben der richtige Mann und freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Das strategische Business-, Marketing- oder Vetriebsziel steht für mich als Businesstrainer stets im Vordergrund. Mein Bürositz ist in Norderstedt nahe Hamburg. Mein Wirkungsfeld umfasst wichtigen Wirtschaftszentren im deutschsprachigen Raum. Verabreden Sie einfach schnell einen Termin. Im Zuge eines ersten Beratungsgespräches erkläre ich Ihnen gerne die vielen Ausführungen, die sich Ihnen bieten. Kontaktieren Sie mich per Telefon oder senden Sie mir eine eMail. Ich freue mich auf Sie!

Der Standort Lübeck

Bereits seit vielen Jahren ist AMC Ihr Profi für alle Fragen rund um Führung und Vertrieb. Ich bin Rainer Albers und ich verfüge über jahrelange Vertriebserfahrung. Mein Bürositz befindet sich in Norderstedt bei Hamburg. Sehr gern werde ich für Sie in Lübeck und Umgebung tätig. Durch meine Tätigkeit habe ich mir einen sehr guten Überblick über die Architektur und ökonomischen Besonderheiten der Gemeinden und Städte meines Vertriebsgebietes erarbeiten können. Ich finde es prima, dass Sie meine Website entdeckt haben. Zögern Sie also bitte nicht und nehmen Sie am besten gleich Kontakt mit mir auf.

Einige interessante Informationen über Lübeck

Die kreisfreie Großstadt Lübeck liegt im südöstlichen Schleswig Holstein an der Lübecker Bucht. Knapp 215.000 Einwohner haben ihren Lebensmittelpunkt in Lübeck. Das Stadtgebiet von Lübeck verteilt sich über eine Grundfläche von 214 Quadratkilometer. Denkt man an Lübeck, so kommt vielen Menschen als Erstes wohl das berühmte Holstentor in den Sinn. Dies kann kaum verwundern, zierte das spätgotische Gemäuer doch über Jahre den 50 Markschein. Eine andere Gedankenverbindung, die für Lübeck augenscheinlich ist, ist das beliebte Lübecker Marzipan. Die süße Verführung macht Lübeck weit über seine Stadtgrenzen hinaus bekannt.

Aber Lübeck ist deutlich mehr als Marzipan und Holstentor. Die wunderschöne Innenstadt gehört mit seinen historischen Gebäuden seit 1987 zum UNESCO-Weltkulturerbe. Wer einmal nach Lübeck reist, sollte also in jedem Fall einen Spaziergang durch die Altstadt einplanen. Namentlich erwähnt wurde Lübeck zum allerersten Male im Jahre 1143. Im Mittelalter fungierte Lübeck als Zentrum der sagenumwobenen Kaufsmannsgilde Hanse. Lübeck war seinerzeit eine wichtige Schaltstelle des Handels zwischen Nord- und Südeuropa.

Lübeck – mehr als Marzipan und Holstentor

Die momentane Wirtschaft der Ostseestadt Lübeck wird dominiert vom Dienstleistungssektor. Größere Industriebetriebe haben letztlich ihre einstmalige Vormachtstellung eingebüßt. Neben dem weiter primären Handel prägen insbesondere innovative Unternehmen aus dem Bereich Medizintechnik die Ökonomie der Hansestadt Lübeck. In Lübeck findet sich der bedeutendste Ostseehafen der Bundesrepublik. Der Warenumschlag des Hafens zählt etwa 30 Mio. Tonnen Jahr für Jahr. Lübeck ist natürlich auch ein besonders attraktiver Wohnort. Die Nähe zur Ostsee ist für sehr viele Menschen äußerst reizvoll. Lübeck verbindet auf nahezu idealtypische Weise städtischen Schick mit naturnaher Lage.

Motivierte Mitarbeiter in Lübeck

Sie haben Ihren Firmenstandort in Lübeck oder Umgebung und benötigen einen Businesstrainer für Management- und Vertriebstrainings. Klasse, dass Sie meine Internetseite gefunden haben. Worauf Sie neben meinem fachlichen Know-how setzen dürfen: Ich stimme alle Inhalte auf Ihre Erfordernisse ab und arbeite auf Ihren Erfolg fokussiert. Ich freue mich sehr, wenn ich Sie in einem unverbindlichen Informationstermin über die zahllosen Optionen informieren darf. Kontakten Sie mich bitte. Ich bin gerne für Sie da!

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Seminare und Webinare – steigern Sie Ihre Performance!

Sie möchten ein Seminar oder Webinar organisieren und sind auf der Suche nach einem auf diese Bereiche spezialisierten Trainer. Gut, dass Sie diese Seite entdeckt haben!
Keine Frage: Seminare und Webinare haben immer eine positive Wirkung. Mit Fachwissen durchgeführt erhöht sich der Umsatz durch Seminare und Webinare und es steigert sich auch die Kundenzahl in Summe.

Seminare und Webinare: Mit Erfahrung und Eifer für Ihren Erfolg!

In den allermeisten Firmen hängt der Verkaufserfolg ab von der der Motivation und Begeisterung der Verkäufer. Doch ohne Enthusiasmus – das darf als gesichert gelten – tritt man auf der Stelle. Mit zielfokussierten Seminaren und Webinaren erhalten die Verkaufsmitarbeiter neue, frische Verkaufsideen. Meist profitieren sie unmittelbar nach der Veranstaltung und können die Kunden stärker mitreißen. Die Verkaufszahlen steigen nachweislich – und das alles ohne steigende Werbeanstrengungen des Unternehmens oder der Abteilung. Erfolgreiche Firmen setzen aus diesem Grund sehr bewusst auf wiederkehrende Seminare und Webinare.

Meine Seminare und Webinare führen zum Erfolg. Versprochen!

Verkäufer müssen über viel Eigenmotivation verfügen, wenn sie die Kunden anhaltend begeistern wollen, doch sie benötigen ebenfalls die richtigen Argumente und Techniken. Wirksame Seminare und Webinare sind daher immer praxisnah aufgebaut, sie vermitteln Strategien, Taktiken und wirkungsvolle Wege des erfolgsorientierten Verkaufsgespräches. Nützliche Einblicke liefern Seminare und Webinare laußerdem zu den verschiedenen Kundentypen und dem zielgenauen Umgang mit ihnen.

Sie planen ein Seminar oder Webinar? Dann melden Sie sich bitte bei mir

Sie möchten mehr über meine Seminare und Webinare erfahren? Als erfahrener Coach bin ich für Ihr Projekt der ideale Partner und freue mich über den Kontakt zu Ihnen. Mein Bürositz ist in Norderstedt in der Nähe von Hamburg. Verabreden Sie bitte rasch einen Termin. Im Zuge eines ersten Informationsgespräches erkläre ich Ihnen gerne die verschiedenen Möglichkeiten, die sich Ihnen bieten. Rufen Sie mich an oder senden Sie mir eine Mail. Ich freue mich auf Sie!