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Businesscoaching : Ich trainiere Führungskräfte und Vertriebsmitarbeiter
Mein Businesscoaching richtet sich an Manager, die Top-Leistungen erreichen möchten. Insbesondere Führungskräfte buchen bei mir ein individuelles Businesscoaching, immer wieder auch Vertriebsmanager, die ihrerseits wieder untergebene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter coachen und schulen. Aber auch Vertriebsmitarbeiter oder Key-Accounter werden mit einem individuellen Training zusätzlich geschult und motiviert.
Die Begriffe Coaching und Training werden bisweilen gleich verstanden. Das ist bei Licht betrachtet nicht wirklich richtig. Bei einem Businesscoaching werden keine unmittelbaren Lösungen vorgegeben und eingeübt. Das Coaching gibt tatsächlich keine starren Lösungen vor. Ein Businesscoaching sensibilisiert den Teilnehmer dahingehend, dass er eigene Lösungswege entwickelt. Bei einem Training allerdings werden bewährte Wege und Methoden gezeigt. Auch wenn ein Training selbstverständlich auch Elemente des Coachings benutzt, so steht hier doch die auf ein direktes Ziel hin fokussierte Schulung beziehungsweise Weiter- oder Fortbildung im Vordergrund.
Jahrelange Erfahrung im Businesscoaching
Das Businesscoaching deckt verdeckte Potentiale und auch verborgene Schwachstellen auf. Die während des Coachings herausgearbeiteten internen oder externen Prozesse führen u.a. dazu, dass Mitarbeiter aus dem Vertriebsteam nicht selten mehr ehrliches Interesse an ihren Kunden zeigen und sich zu guter Letzt auch im Wettbewerb besser durchsetzen können. Fach- und Führungskräfte nutzen ein Businesscoaching um erkennbar bessere Resultate bei der internen und externen Kommunikation zu erzielen; Vertriebsmitarbeiter steigern ihre Verkaufszahlen.
Während des Businesscoachings lernen Coachees eine verbesserte Gesprächsführung. Das Businesscoaching hört hier aber bei Weitem noch nicht auf: Neben der eigenen Motivation verbessert der Teilnehmer zudem auch die Arbeitsorganisation und die Bestimmung erreichbarer Ziele sowie die Einschätzung notwendiger Ressourcen und Mittel. Da die interne und externe Kommunikation einen beständig größer werdenden Raum in unserer Arbeits- und Lebenswelt einnimmt, ist das Training praktischer Kommunikationstechniken eine äußerst bedeutsame Grundlage für den Geschäftserfolg. Durch ein Businesscoaching gelingt es den Coachees auch komplizierte Geschäftssituationen souverän bis zur Erreichung des gewünschten Ergebnisses zu steuern. Vielfach stehen reale oder auch einmal eingebildete Hindernisse im Weg. Führungskräfte müssen stets ihren eigenen Kommunikationsstil kritisch reflektieren und sich fragen, wie sie sich auf bedeutsame Gespräche zielbewusst vorbereiten. Auch diesen Background behandelt ein Businesscoaching.
Das Businesscoaching in Stichworten:
• Das Businesscoaching findet 1:1 zwischen Coach und Teilnehmer statt.
• Diskretion gehört zu einem Businesscoaching.
• Ein Businesscoaching überwindet Hemmnisse.
• Ein entscheidender Bestandteil eines Businesscoaching ist die Optimierung der internen und externen Kommunikation und damit in der Folge höhere Verkaufszahlen.
• Auch Strategien und Visionen lassen sich durch das Businesscoaching herausschälen.
Mein Einzugsbereich umfasst ganz Baden-Württemberg
Das Land Baden-Württemberg hat cirka elf Millionen Bewohner. Baden-Württemberg liegt im Südwesten der BR Deutschland und grenzt an Hessen, Rheinland-Pfalz und Bayern. Das größte Ballungszentrum ist die Hauptstadt Stuttgart mit beinahe 630.000 Bürgern, die nächstgrößeren Metropolen sind Mannheim, Karlsruhe und Freiburg. Das Bundesland Baden-Württemberg erstreckt sich über ein Gebiet von rund 35.000 Quadratkilometern,
Sie möchten ein Managementtraining in Baden-Württemberg durchführen und sind auf der Suche nach einem auf diese Bereiche spezialisierten Trainer. Prima, dass Sie diese Internetseite entdeckt haben! Mit Unternehmenssitz in Norderstedt nahe Hamburg umfasst mein Einzugsgebiet wichtigen Wirtschaftszentren in Deutschland und dem deutschsprachigen Ausland, somit natürlich auch die Städte und Gemeinden in Baden-Württemberg. Zögern Sie also bitte nicht und nehmen Sie am besten noch heute Verbindung mit mir auf. Als Businesstrainer für Führung und Vertrieb freue ich mich über das große Interesse von Interessenten aus der Region.
Baden-Württemberg: Ein paar Fakten über das Land
Die Wirtschaft des Landes wird dominiert von Firmen aus dem Bereich Forschung und Entwicklung und der Hochtechnologie. Baden-Württemberg zählt zu den wirtschaftlich stärksten Regionen in Europa. Die Schwarz-Gruppe, die Robert Bosch GmbH und die Merckle Unternehmensgruppe sind einige der bedeutendsten Unternehmen im Lande. Die gesamte Wirtschaftsleistung von Baden-Württemberg betrug 2017 rund 493 Mrd. Euro. Das Land Baden-Württemberg ist nicht nur wirtschaftlich stark, sondern auch im kultureller und landschaftlicher Hinsicht sehr bedeutend. Zahllose historische Altstädte stehen unter Denkmalschutz und sind auch überregional ein Begriff. Besonders auffallende Regionen wie zum Beispiel der Schwarzwald, aber auch der Naturpark Obere Donau und die Schwäbische Alb zählen zu den schönsten Landschaften, die zunehmend auch vom Tourismus profitieren können.
Motivierte Mitarbeiter in Baden-Württemberg
Toll, das Sie meine Internetseite entdeckt haben. Wenn Sie einen Businesstrainer für Verkaufs- und Kommunikationstrainings für Führungskräfte und Mitarbeiter in Baden-Württemberg suchen, sind Sie bei mir genau richtig. Sie möchten mehr über AMC erfahren? Als erfahrener und stets engagierter Verkaufstrainer bin ich für Ihr Projekt der richtige Partner und freue mich über Ihre Anfrage ganz egal ob durch Telefonanruf oder Nachricht per E-Mail. Worauf Sie neben meinem fachlichen Know-how setzen dürfen: meine Trainingsinhalte sind auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt und ich bin mit Elan und Schwung für Sie tätig.
[subtitle: Rainer Albers ist Ihr motiverter Spezialist für ##KEY## in ##REG##]
Seminare und Webinare : Steigern Sie Ihren Managementerfolg!
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Sie liegen absolut richtig: Seminare und Webinare haben immer eine positive Wirkung. Effektiv durchgeführt erhöht sich der Umsatz durch Seminare und Webinare und es bringt auch mehr Kunden insgesamt.
Seminare und Webinare: Ich verfüge über viel Erfahrung!
In den meisten Unternehmen und Organisationen hängt der Verkaufserfolg ab von der der Begeisterung und Motivation der Verkäufer. Doch ohne Enthusiasmus – das dürfte eindeutig sein – tritt man auf der Stelle. Mit zielorientierten Seminaren und Webinaren bekommen die Verkäufer frische, neue Antriebe. So gut wie immer profitieren sie gleich nach Abschluss der Veranstaltung und können auch mehr mitreißen. Das Ergebnis steigt messbar – und das ohne höhere Werbeanstrengungen der Abteilung oder des Unternehmens. Erfolgreiche Firmen setzen deshalb ganz bewusst auf beständige Seminare und Webinare.
AMC – Seminare und Webinare mit nachweislichem Erfolg!
Verkäufer müssen eine hohe Eigenmotivation haben, wenn sie die Kunden langfristig überzeugen sollen, doch sie benötigen ebenso die richtigen Verkaufsargumente. Gute Seminare und Webinare sind daher immer praxisrelevant entwickelt, sie vermitteln Taktiken, Strategien und wirkungsvolle Wege des erfolgsversprechenden Verkaufens. Nützliche Erkenntnisse liefern Seminare und Webinare zudem zu den unterschiedlichen Kundengruppen und dem zielgerichteten Umgang mit ihnen.
Sie planen ein Seminar oder Webinar? Dann melden Sie sich bitte bei mir
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